Donnerstag, 13. November 2014

Kennt noch jemand von Euch …


"… don't habe to worry
'cause I'll be come back soon …"
(Sky and Sand / Paul Kalkbrenner)



… Slimy?


Diese glibberige Zeug das schwer zu fassen ist und einem durch die Hände rinnt?
Das gab es auch mal mit Würmer, fällt mir gerade ein. Meine Katze hat diese Gummi-Würmer immer angenagt.

Aber zurück. 

Die Zeit, die Zeit.

Wie Slimy rinnt sie gerade durch die Finger, ich kann sie nicht packen, nicht festhalten, schaue gespannt wie sie nur so flutscht und keinerlei Reaktion von mir. Wie in Zeitlupe. 

Was ich eigentlich sagen wollte … ich hab keine Zeit. 

Das Wochenende beginnt morgen früh (7.40 Uhr *örks), wir fahren an den Strand, denke mal, wir werden das Wetter genießen … Regen, direkt von vorne. 

Egal, Hauptsache mal raus.

Und deshalb gibt es morgen nichts von mir.

4 Kommentare:

  1. HA! Kenn ich noch! Mußte ich als Kleinstadtrotzblag unbedingt haben.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Grüne, mit ohne Würmer. Gespielt habe ich immer ganz gerne damit, aber irgendwie bekam ich von dem Geruch bzw. den Ausdünstungen immer Kopfschmerzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das roch auch?
      Daran kann ich mich nicht erinnern.

      Aber das Grün!!!

      Löschen