Mittwoch, 5. November 2014

Nachtrag an die Produktdesigner…



… oder wer hat hier geschlampt?


Also bitte, wer macht denn so etwas. 
Und wer war das? 
Die Produktdesigner oder diejenigen die das Deo mit Text und netten Bildchen bestückt haben?

Also mal ehrlich Leute, hat schon mal jemand von Euch versucht ein Deo mit dem Daumen zu bedienen? Ohne eine Zerrung zu verursachen? Kommt nur mir das komisch vor oder handhabe ich das seit Jahren falsch?



Zumindest sehe ICH hier einen Daumen aber vielleicht muss ich auch dringend zum Optiker…

8 Kommentare:

  1. Siehste, liebe Gedankenhüpfer, da ist er dein Fehler.
    Du musst den Daumen nehmen, dann klappt es auch mit den Nägeln ;-)
    Ich nehme aber auch nie den Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, den Daumen, und dann hüpfe ich durch den Sprühnebel und etwas der Dosis dort zu verteilen wo es hinsollte… tztztz … Akrobatik am Morgen, wie soll das gehen? ;-)

      Löschen
    2. Da musst du eben an deiner Feinmotorik arbeiten;-)

      Löschen
  2. Schon komisch,das(bevor der Kram im Kaufhaus landet),eine ganze Riege von,oft gut bezahlten Leuten ,sagen: " Jepp,SO machen wir´s!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oft sind die "Entscheider" nicht diejenigen die sich gut mit der Materie auskennen … leider

      Oder, der Designer nimmt kein Deo. :-))

      Löschen
  3. ööhhmmm ... süße ... ich glaube, du hast das was mistverstanden ...... das mit dem daumen ist wohl nur für das erste mal gedacht, um das "schloss" (sprich: originalitätsverschluss - die sprühdose hat so einen schutz, dass so spaßvögel nicht im laden die dose leersprühen) zu knacken ...... danach darfst du wie gewohnt den zeigefinger benutzen ....

    deine beste *immerstetszudiensten*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, könnte sein.
      Bleibt immer noch das Problem der langen Krallen in Kombination der unhandlichen Knöpfe :-)

      Löschen