Mittwoch, 5. November 2014

Aus, Endegelände, Futschikago …

"… He's gone
I don't know where
But he's gone
I must have done something wrong
He is gone 
(The Chantels / He's Gone)





… er hat mich verlassen.


Es war abzusehen. 
Schon länger "knirscht es im Gebälk".
Und jetzt läßt er mich so stehen oder besser gesagt hängen.

Ich weiß nicht mehr wie wir zueinander gefunden haben.
Irgendwie war er immer da. 
Verlässlich. 
Treu. 
Die ganzen Jahre.
Aber was ist heute schon verlässlich?

Und jetzt muss ich mir einen neuen suchen.
Aber wo?
Im Internet? 
Ohne vorher mal an zufassen?
Die Katze im Sack kaufen?

In der Einkaufsmeile?
Wo ich doch so gerne einkaufen gehe…
Gibt es da überhaupt Läden für?

Die wenigen Male als wie ich einen erstanden habe war es im Urlaub.
Das Urlaubsgefühl verleitet einen oft zu spontanen Dingen.
Meist habe ich Glück gehabt und es hat einfach gepasst. 
Oder er.

Und nu?
Shit.

Aber so leicht kommst du mir nicht davon.
Ein Loch habe ich noch. 
Sieht zwar extrem scheiße aus aber was soll's.
Hauptsache die Hose bleibt dort wo sie hin soll.






6 Kommentare:

  1. Nimm Spellotape, dann hält es wieder;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tante guhgl sagt mir ich soll in die Winkelgasse gehen…
      muss aber erst mal Gleis neundreiviertel finden :-)

      Löschen
    2. Nein, musst du nicht, du musst den tropfenden Kessel finden,-)

      Löschen
  2. Boah, stramme Leistung. Gürtelschnallen habe ich ja schon auseinandergenommen, aber für den Gürtel an sich hat es noch nie gereicht. Ich bekomme Angst vor dir.

    AntwortenLöschen