Dienstag, 23. Dezember 2014

Senile Bettflucht …



"… Here's to you, raise a glass for everyone
Here's to them underneath that burning sun
Do they know it's Christmas time at all?…"
(Band Aid / Do they know it's Christmas?)



… oder, aha, so sieht es also morgens im dunkeln aus.


Heute bin ich aus extrem, also wirklich extreeeeem früh wach geworden.
Von allein.
Ohne Wecker.

Und weil der Kater mir die Beine platt gelegen hat, bin ich auch aufgestanden.
Oder war es weil ich so ein Durst hatte?

Immer wenn ich mit der Besten Sushi und die dazugehörige Soße verkoste habe ich Brand. Aber so richtig.
Ach Beste, vielen Dank nochmal für die Einladung, eigentlich wäre es "my turn" gewesen. Wir kommen doch sonst durcheinander!  :-)

… wo war ich? Ach ja, früh aufstehen.

Normalerweise habe ich kein Problem damit, mich um diese Uhrzeit wieder rumzudrehen und weiter zu mümmeln. Nur heute, ich weiß ja auch nicht …

Egal, was ich eigentlich sagen wollte, das Rätsel neigt sich dem Ende, vielen lieben Dank an alle die so fleißig mitgeraten haben. Obwohl mir die Erstellung auch viel Spaß gemacht hat ist es doch eine Bestätigung wenn auch Feedback kommt.

Aber ich schweife schon wieder ab…


Ich wünsche …

… allen, die ein unruhiges und turbulentes Jahr hinter sich haben ein neues, ruhigeres und erfolgreiches 2015.

… allen, die ein oder mehrere Personen dieses Jahr gehen lassen mussten das die Lücken im nächsten Jahr gefüllt werden.

… allen, die Ärger im Job gehabt haben das sich nächstes Jahr eine Tür auftut und die Sonne wieder scheint.

… allen, die die Festtage mit Grausen auf sich zukommen sehen ein wenig Gelassenheit.


Und zu guter Letzt, weil ich sonst nicht ich wäre
… allen Nörglern, Bumsköpfe, Sozialallergikern und Schwachmaten, weiter so, sonst habe ich im nächsten Jahr nichts zu schimpfen, nölen oder meckern.  :-)


10 Kommentare:

  1. Liebe Gedankenhüpferin,
    Danke Dir für diese Verkürzung der Wartezeit und für die herzliche Begrüßung. Dir, deinen Lieben und allen Anderen wünsche ich genau eben das auch!

    Aber ... was mußte ich auf der verlinkten Seite lesen? ... *ungläubigguck* .... es gibt keinen Weihnachtsmann? Wer bringt denn meine Geschenke ..... oder bekomme ich dies Jahr keine? Ne ne ne ..... so war das nicht abgemacht ..... bin doch extra brav ... tztztz...

    *Schnutegehtdasjetztmalklären*

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Schnute: Wenn der Weihnachtsmann unpässlich ist, kommt das Christkind. Also keine Sorge, es wird schon was geben.

      Löschen
    2. Puh ... dann bin ich ja beruhigt ... bin aber trotzdem weiterhin brav .....

      ;-)

      Löschen
    3. Pah, immer dieses brav sein … Erpressung! :-)

      Löschen
  2. Das frühe Wachwerden war bestimmt der vorweihnachtlichen Aufregung geschuldet. Ganz bestimmt.

    Eine frohes und so weiter auch an den Gedankenhüpfermann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paterfelis, werde es dem Mann ausrichten (obwohl dieser bestimmt etwas quadratisch guckt Grüße von einem ihm Fremden ausgerichtet zu bekommen) :-)

      Löschen
  3. Dir und den deinen ein paar schöne Feiertage, guten Rutsch und auch sonst nur gute Wünsche. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wessen "turn" es ist, macht nicht die reihenfolge aus, süße, sondern die ....ääääähhhhhhh.... keine ahnung, was das ausmacht ...... ich esse eben gerne sushi und gerne mit dir *schmutz*

    allerseits schöne Weihnachten und überhaupt und so .....

    die beste

    AntwortenLöschen