Freitag, 3. Juli 2015

Einkaufszettel …


… oder bei diesem Wetter muss Frau Prioritäten setzten.


Das Wochenende naht und der Einkaufszettel für Samstag steht.

1. Kaffee
Daran denken nachzuschauen ob die Maschine die kommenden 72 Stunden parat steht, ohne neuen Filter zu verlangen oder entkalkt werden zu wollen.

2. Vanilleeis
Vergesst die 250 ml Dosen, nehmt gleich 1, 5 oder am besten 25 Liter. Mit Kleinigkeiten wollen wir uns doch nicht aufhalten…

3. Sprühsahne
Ja ja, ich weiß, das Zeug ist Rotz. Gestehe aber für das Projekt "Eiskaffee satt" reicht auch die Sprühsahne. es wäre viel zu anstrengend immer wieder die Sahne neu aufzuschlagen, und wir wollen uns dieses Wochenende doch erholen. Und weiter, ehrlich gesagt, in meiner Mischung Eiskaffee kann ich nicht mehr unterscheiden ob frisch oder Dose…


So, fertig.
Mehr brauchst nicht.

Allerdings habe ich das noch nicht mit dem Mann und dem Kater abgesprochen. Ich befürchte da ein Veto, oder zwei …


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Besonders denjenigen die gestern, heute oder morgen (ich hab den Termin vergessen) TOLLES vorhaben.  :-)

2 Kommentare:

  1. Sprühsahne nehme ich auch für Eiskaffee ..und auch nur dafür ...Für rote Grütze, die ich an Sommertagen auch gern esse, habe ich Cremafino Vanille entdeckt. Köstlich ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jemand der das versteht und nicht verteufelt, gut :-)

      Cremafino kenne ich nicht, muss mal suchen wie es ausschaut und probiere es mal aus, sofern der örtliche Supermarkt es hergibt. Danke für den Tipp.

      Löschen