Sonntag, 12. Juli 2015

gedankenhüpferklick im Juli (3/5)



Zweiter Tipp lautet:
Frauen spielen in diesem Film sowas von Nebenrollen






8 Kommentare:

  1. Mir drängt sich da gerade "The Beach" auf. Den Film habe ich zwar nicht gesehen, ich weiß aber, daß es einen mit diesem Namen gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Film habe ich auch nie gesehen, bin nicht so ein Fan von dem Kindergesicht …
      Uuuuund, nein, es ist nicht der gesuchte Film.

      Löschen
  2. Also doch die Schatzinsel....
    ...oder sogar: Planet der Affen :-)
    Ich muss auf den nächsten Tipp warten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ho ho ho, und ne Buddel voll Rum ... Nein.
      Planet der Affen? Nope.

      Eigentlich … also … sind da 2 Abbildungen…

      Löschen
  3. Ein Film mit einem bekannten, von mir sehr gemochten Schauspieler und es spielt ein Schmetterling eine Rolle. Allerdings nicht als Tier an sich, sondern eher so als Zeichen/Tattoo ....

    *schnief* ... nur fällt mir grad nicht der Titel ein ... Le Papillon meine ich nicht, so einfach klingt der Filmtitel nicht ... menno *weitergrübel*

    LG Schnute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ... ich hab ihn ... nur ist´s kein Schmetterling, sondern eine Libelle ...
      "Im Zeichen der Libelle" mit Kevin Costner ... aber das ist hier wohl dann doch nicht der gesuchte Film.

      Ich warte dann lieber auch auf den nächsten Tipp.
      *indieReihederWarteneneinreihendundKäffchenundKeksereich*

      LG Schnute

      Löschen
    2. ... die Schnute wieder ...
      stolpert doch einfach über die Lösung und negiert sie wieder… ich fasse es nicht :-))

      Echte Zwickmühle, aber da der Titel genannt wurde ist das Rätsel gelöst.

      Ja, der Film heißt Papillon, ja, der Schmetterling spielt eine Rolle, auf der Brust von meinem "Mr Blue eye". Und der Dustin spielt auch mit.

      Toller Film, ich mag ihn sehr.

      Löschen
  4. *Augenweitaufreiß* ... ich glaub´s ja nicht ... :D

    Aber eigentlich haste doch selbst gelöst ... ich meinte nämlich mit meinem "Nicht"Beispiel LE PAPILLON ... und nach deinem Hinweis mit dem Dustin hab ich erstmal nachgeschaut ... der Film heißt NUR PAPILLON ... *hahaha*
    Warum heißen auch sooo viele Filme fast gleich oder ähnlich, ´ne?

    Tut mir ja jetzt leid ... hoffe Du hast trotzdem in Zukunft weiterhin Lust auf das Gedankenhüpfer-Klick-Spiel ... wir ja ... man lernt zu mindestens immer neue, für einen selbst, unbekannte Filme kennen ...

    LG Schnute

    AntwortenLöschen