Sonntag, 12. Juli 2015

gedankenhüpferklick im Juli (5/5)


Vierter Tipp:
Zwei grandiose Schauspieler, der eine kreuzte schon mal euren Weg.





… was soll ich sagen?
Das nächste wird aber echt schwer, 
aber sowas von …



PS Zu sehen ist die Teufelsinsel (Île du Diable),

den Teufel hab ich noch als Tipp reinretuschiert
und natürlich der blaue Schmetterling (Morphofalter)

8 Kommentare:

  1. Kein Wunder, dass ich das nicht erkannt habe.
    Ich habe den Film nie gesehen...

    Ist das eine Bildungslücke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bildungslücke?
      Ich weiß nicht, mein Filmgeschmack ist mitunter etwas … seltsam. Aber ich würde ihn definitiv vermissen :-)

      Löschen
  2. Mannomann! Hätte ich den Schmetterling erkannt,wäre ich vielleicht auch drauf gekommen......
    Naja,"hätte,wenn und aber sind arme Brüder"...;-)
    Danke für das schöne Rätsel!!

    Lady Crooks - klares JA.
    Ist zwar etwas altbacken(mittlerweile),aber absolut sehenswert und angeblich nach wahren Begebenheiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte, hätte, Fahrradkette :-))

      Der sollte doch nicht so schnell erkannt werden, der Schmetterling :-)

      Altbacken? Nur weil es nicht schimmert, schießt, funkt, kaum was zu Bruch geht oder strahlt? Pah, wieder der dezente Hinweiß auf mein Alter … deine Pluspunkte bei mir schrumpfen mein Lieber …

      Löschen
    2. Neeeeee,nicht wegen funken und strahlen etc,sondern wegen der Dialoge bzw. Wörten wie "Halunke" oder "kesse Biene".

      Ich mag Filme ,die nicht es ruhig angehen lassen,sofern sie etwas zu erzählen haben.

      Löschen
    3. Es gibt für alles eine Zeit ... für Äktschn, Krimi, Geschichten, Schmusefilme .. außer für Horror, da schlafe ich schlecht :-)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fairytale, sprich dich nur aus.
      Was wolltest du sagen?
      Trau dich … :-)

      Löschen