Montag, 13. Juli 2015

Ich mag ihn ja …


… besonders wenn er so tricky ist.


Mein (Arbeits-) Rechner, die Dose, bittet seit 3 Tagen recht freundlich um einen Neustart, da irgendetwas installiert wurde.

Ich klicke auf Nein.

Heute meint er mich überlisten zu können, indem er das ganze jetzt in englisch spielt.
Pah, mit mir nicht mein lieber.

Da muss du erst in kyrillischen Zeichen deine Frage setzen um mich zu verwirren, und selbst da habe ich eine 50:50 Chance das du nicht neu startest…




3 Kommentare:

  1. und warum startest du ihn nicht einfach neu? was ist so schlimm daran ???

    manche technik sollte man immer mal neustarten ... dann läuft sie runder ... du brauchst doch auch manchmal nen neustart aka schläfchen zwischendurch ... also sei nicht so hart zu deiner dose und gönn ihr den neustart

    die beste

    PS: auch zu lange auslassen ist nicht gut - siehe dein schläppi ... leg das mal bereit, wenn wir uns da jetzt sehen, nehme ich mich dem armen ding mal wieder an ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Während der Arbeit starte ich selten neu, meistens nur Ende der Woche, der Rechner läuft durch.
      Und wenn er das nicht ab kann, hätte es kein Rechner werden sollen.
      Da bin ich knallhart :-)

      Löschen
    2. PS Laptop bringe ich mit … gerne

      *schmutz

      Löschen