Donnerstag, 12. Mai 2016

Das sieht man doch …



… oder ich bin der Ultra-Korinthenkacker.


Also, stellen wir uns doch mal vor, ein Bürogebäude.
In diesem Bürogebäude die Küche (*hust), also eine Einbauwand mit Geräten.
Und nun das Geschirr.

Was seht ihr?



Das?


Oder eher so etwas?





Also, wenn ich mir schon die Mühe mache und eine eigene Tasse mitbringe, dann möchte auch ICH diese nutzen. Und wenn ihr, liebe Kollegen auch eine schöne Tasse wollt, na dann schleppt selbst eine herbei. So.


Und außerdem sieht man doch, diese Tasse kann nur mir gehören, oder etwa nicht???


5 Kommentare:

  1. Hoffentlich stimmt das Weiß der Tasse dann wenigstens auch mit der Farbe der Unterwäsche überein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kuck dann gleich mal nach, ok ?

      die Beste :-)

      Löschen
    2. So so, wie soll ich das jetzt werten? Interesse an meiner Unterwäsche? Oder nur Besorgnis über ein harmonisches Farbgefüge?? :-)

      PS Heute Schwarz mit Spitze

      Löschen
  2. Hast Du vorher an der Tasse geübt?

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja klar, pfffff … da habe ich (zufällig) eine sehr harmonische Zusammenstellung gewählt und er nu wieder, meint dazu müsste ich üben. Nein mein Lieber, das ist angeborenes Talent!!

    *gnihihi

    AntwortenLöschen