Mittwoch, 11. Mai 2016

Vögel und so'n Kram…



… oder eventuelle Startschwierigkeiten.



Trotz frühen zu Bett gehen, morgens mit aufgerissenen Augen wie ein Uhu aufstehen … mit watschelschritten, die einer Ente gleichen, ins Bad, wie ein Storch … nee, nehmen wir einen Flamingo, die sind so schön rosa, also, wie ein Flamingo unter der Dusche auf einem Bein balancierend … ausgleiten, elegant wie ein Pinguin abrutschen und mit der Stirn gegen die Fliesen knallen.

Braucht kein Mensch.
Wirklich keiner.

Kurzzeitig sah ich jede Menge dieser mich morgendlich behelligenden Drecksviecher um meinen Kopf kreisen.
Mit einer Beule, von der ich vermute das sie bald einem Straußenei gleicht, weitermachen … versuche wie ein Phönix aus der Asche zu steigen, muss aber zugeben, das ich eher den kopflosen Hühnern gleiche.

Flugs wie eine Fledermaus (shit, ist gar kein Vogel) muss ich heute unterwegs sein, gleich ist ein Meeting angesetzt. Ich lasse meinen vorbereiteten Unterwegskaffee in der Küche stehen und schwinge mich in mein Auto … um dann kurz vorm Ziel noch in einen 15 km langen Stau zu geraten. Schimpfen wie ein Rohrspatz hilft da auch nichts.

Wir werden sehen was der Tag heute noch bringt, wahrscheinlich werde ich betäubt im Meeting sitzen und wie ein Papagei alles sinnlos nachplappern…


4 Kommentare:

  1. Schöner post...
    ...bis auf den Grund dafür!
    Gute Genesung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Habe beschlossen das Füße waschen überbewertet wird. Definitiv!
      .-)

      Löschen
  2. Wird von Meeting-Teilnehmern ernsthaft etwas anderes erwartet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wie immer, es gibt solche und solche ... Meetings und Teilnehmer… :-)

      Löschen