Dienstag, 24. Mai 2016

Wer schön sein will, muß…



… fragt sich nur wer leidet.


Ich bin unter die Lackierer gegangen. Nicht die Maler, die anderen. Und das beeinflusst das gesamte Umfeld. Wirklich.





"gedankenhüpfer, kannst du mir mal helfen die Bettwäsche zusammen zu legen?"
"Nee, geht gerade nicht, habe die Nägel frisch lackiert."







"gedankenhüpfer, wolltest du nicht jetzt bügeln?"
"Nee, schlecht jetzt, lackiere gerade die Nägel."







"gedankenhüpfer, wann machst du endlich das Essen?"
"Später, habe die Nägel frisch lackiert, das muss noch trocknen."







"gedankenhüpfer, wann machst du das hier fertig?"
"Och, später, jetzt lackiere ich erstmal."







"gedankenhüpfer, kommst du mit raus? Ist so schön…"
"Ja klar, trägst du mir den Kaffee, mein Liegestühlchen, einen Ascher, was kaltes zu trinken, das Handy, das Tablet, das Feuerzeug gerade mit raus? Bin dir soooo dankbar. Ich kann eben nicht, habe die Nägel frisch lackiert…"







"gedankenhüpfer, komme mal bitte, guck, ich halte das hier hoch, und du wischst mal da drunter trocken."
"Hmm, kann das auch später? Ich kann gerade nichts anfassen, habe mir die Nägel frisch…"







"gedankenhüpfer, komm ins Bett, mach disch nackisch"
"Öhhm, merk dir mal diese Stelle, in einer halben Stunde oder so komme ich, wenn hier die Nägel wieder trocken sind."

Nee, Späßle gemacht, den letzten habe ich mir ausgedacht. Echt jetzt, könnt ihr mir glauben… :-))



Einen hab' ich noch, auch wenn es vielleicht farblich etwas täuscht, der Wasserhahn hat exakt wie meine Nägel oxidiert, ähm, die Farbe, ihr wisst schon…




Ihr seht, ich war schwer beschäftigt in der letzten Zeit…

9 Kommentare:

  1. Meine auch. Selbst mein Freund musste gerade so lachen. (sprach sie und tippte mit frisch lackierten Fingern auf der Tastatur rum)... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, du kannst es nachvollziehen, prima.

      Du liest gemeinsam mit Freund im Blog?
      Interessant… :-)

      Löschen
    2. Das nicht, allerdings musste ich so lachen, dass ich dann vorlesen musste (und mich vor kichern fast verschluckt habe)...und wie bei Frau Vau wurde genickt und nur geantwortet "Hallo Schatz".

      Ich kann mir nur noch nicht so richtig erklären, ob er dem zustimmen und/oder eine Gemeinsamkeit bestätigen wollte. :-D

      Löschen
    3. Ahh, dieses Phänomen ist also bekannt :-)

      Löschen
    4. Samstag habe ich meine Nägel gemacht (1a Glitzerbombe). Erst linke Hand.... "Schaaaaatz, kannst du mal... " :-D
      Bei der ersten Schicht war nur links angemalt, da wurde angemerkt, dass ich nur halbseitig unbewaffnet bin...

      Ja, ich glaube, manchmal könnten unsere Männer einem schon leid tun. ;-)

      Löschen
    5. Sehr ... aber nur manchmal :-))

      Löschen
  2. Hihihi... wenn ich das jetzt dem Liebsten vorlesen würde, er würde nur weise und wissend nicken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und keine Lösung in Sicht.
      Es wird so weiter gehen.

      Arme Männer… :-)

      Löschen