Dienstag, 10. Mai 2016

Sommerfrisur…


… oder hoffentlich die nächsten Jahre nicht mehr.


Am Samstag war kollektive Gartenarbeit angesagt.




Während ich nur mit kleinem Gerät und auf Knien hantieren durfte …




… waren die Männern mit schwerem Gerät unterwegs.
Nicht das ich auch mal auf den Steiger durfte … oder Motorsäge.
Nein, nein, Männerspielzeug wird nicht verliehen.




Man vergleiche das Gestrüpp auf dem Boden zum Bild vorher…





…ööhm, Dschungel angepflanzt quasi…





… das Zeuch muss weg, wo nur anfangen?




…Sommerfrisur :-)



Klein geschnippelt und zum abfahren bereitgestellt…



Abends waren wir alle geschafft. 
ALLE.
Ich weiß gar nicht was der Rote eigentlich gemacht hat…
ich hab jetzt Rücken und Sonnenbrand.






4 Kommentare:

  1. Möchtegernchefkatze Lilly wirkt hier gerade ähnliche wie der Rote. Wir haben uns mal wieder die Erneuerung eines Zimmers auf die Fahnen geschrieben. Zu diesem Zweck müssen alle Möbel raus. Also muß anderen Ortes Platz zum Lagern geschaffen werden. Die Kleine war schon vom Zusehen so geschafft, daß sie sich jetzt erst mal in voller Länge auf meinem Bett ausgestreckt liegend dringend erholen musste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube die Oberaufsicht zu führen ist wirklich, wirklich anstrengend. Ich weiß es ja nicht, ich darf ja nie… :-)

      Löschen
  2. Keine Oberaufsicht und nicht mal ein bißchen Kettensäge!
    Hast Du in Deinem vorherigen Leben etwas verbrochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute ... ja.
      Weiß zwar nicht genau was das rechtfertigen könnte, vielleicht bin ich ja Schuld das die Dinos ausgestorben sind, wer weiß :-)

      Löschen