Dienstag, 6. September 2016

Google hat mal wieder rumgefummelt …



… und ich komme einfach nicht weiter.


Ist euch das auch aufgefallen?
Euch Blogger.

Klickt ihr jetzt einen euren Follower an, so ist das Profil nicht mehr sichtbar. Nur noch welchen Blogs er folgt.

Das möchte ich nicht.
Ich will das alte zurück.

Wie komme ich denn jetzt auf den Blog eines Followers?
Weiß das jemand?


Bin für Feedback echt dankbar ...

9 Kommentare:

  1. Ich weiß das leider auch nicht. Habe das gestern gesehen und es nervt mich total. Auf google+ haben sie auch rumgepfuscht und das, wo ich kurz zuvor noch getönt habe, dass ich google+ mag. *g* Hat sich jetzt erledigt.

    LG Anna
    (neuer Follower)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, doch noch hier hängen geblieben? Freut mich :-)

      Mit dem plus will ich mich nicht auseinandersetzen. Noch nicht. Denke über kurz oder lang werde ich es müssen.

      Ich fände es ja prima wenn Herrfrau google einfach mal einen Newsletter heraus gibt, in dem alle Neuerungen erwähnt und erklärt werden.

      LG

      Löschen
  2. Hmmm, funktioniert nur über das im Blog verlinkte Profil. Blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Bei Anna kann ich einen Über-mich-Text aufrufen, wenn ich vom Kommentar aus anklicke. Seltsam.

      Löschen
    2. Hmm, zumindest geht es nicht nur mir so. Puhh. Glück gehabt. Vielleicht geht es ja bei Anna weil sie schon mit dem plus unterwegs ist? Wir müssten eine Testreihe starten … Danke fürs Feedback.

      Löschen
  3. Leider keine Ahnung.
    Nervt mich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich beschweren sich ganz viele bei google und die ändern das wieder ...

      Löschen
    2. Falls Du eine Lösung hast,wäre ich Dir für einen post dankbar.

      Löschen
    3. … sobald ich etwas herausgefunden habe werde ich mich melden. :-)

      Löschen