Montag, 19. September 2016

Nie, nie, never ever …



… werde ich es lernen.


Wie oft gehen wir essen?
Richtig. Selten.

Wie oft von den seltenen Mal gehen wir zum Griechen?
Richtig. Ungefähr 9 von 10 mal.

Wie oft / lange muss ich in die Speisenkarte schauen?
Richtig. Fasst gar nicht, bin da sehr phantasielos eingefahren traditionell. Esse fast immer das gleiche.

Wie oft schaffe ich meinen Teller / die Teller wenn ich Vorspeise und Hauptgang (der zwar in der Karte als Vorspeise tituliert wird, aber eine Gyros-Pita ist eigentlich ein Hauptgang, oder? ) bestelle?
Richtig. Noch nie. Nie, nie, never ever…

Und wie oft sage ich mir das ich nur die Vorspeise (als Hauptgang) nehme?
Richtig. In 50% der Fälle.

Und so kommt es wie es immer kommt.
Nach dem gemischten Vorspeisenteller und einer Pita, inklusive Apfelschorle und schwerem, süßen Rotwein falle ich ins Fresskoma.

Ergebnis: Ich schlafe um 19.30 Uhr auf dem Bett ein und wache um 1.30 Uhr quietschfidel wieder auf. Die Nacht ist gelaufen…


Aber lecker war es  :-))



2 Kommentare:

  1. Das kenne ich...

    Ich schlafe auch gerne nach dem Sandmännchen ein und dann wache ich kurz nach Mitternacht wieder auf und kann nicht schlafen..

    Ich HASSE das !!!!!!

    AntwortenLöschen