Dienstag, 29. August 2017

Schwanken zwischen wütend und traurig…


… und ich kann mir keine Entscheidung abringen.


Heute mal lustige Bildchen.
Wusstet ihr? Ich kann besser Bilder alswie Worte.
Liegt mir eben ....


Die Nichte


Haben wir erledigt. 
Bilder gemacht, Ausweis beantragt ... 
abgeholt hat sie alleine…

… hoffe ich doch.




Halbe Stunde vor der Verabredung dann das: 
  

Nix erledigt vermute ich.
Aber ich bin nicht die Mutter, 
die hätte sich nämlich ins Auto gesetzt 
und die Zeugnisse von A nach B gefahren, 
kopiert, beglaubigt lassen, gerahmt, laminiert 
oder was weiß ich alles, 
ach ja, und eine große Dose Puderzucker …
ach, ich sag' ja schon nichts mehr.



Na toll.
Sitze auf der Arbeit, ca 60 km entfernt 
und habe zufällig gerade aufs Handy geschaut.
Nachdem ich kurz vor der Schnappatmung stehe, 
schnell Adressen, Telefonnummern etc 
rausgesucht und weitergeleitet.

Wie das ausging? 
Wollt ihr nicht wissen… 




Jo. Erwähnte ich schon. 


Und wer glaubt das es zwischendrin 
mal ein "Nicht-Hilferuf" gab, der irrt. 
Ich höre immer nur etwas 
wenn die Kacke dampft.



Die Schwester 


Das ist seit einigen Monaten das einzige 
was ich von der Schwester gehört habe. 
Nachdem Sie mir versprochen hat sich zu melden. 
Sie muss ja nichtmal mir mir reden. 
Eine SMS reicht ja. 
Nur das ich weiß das sie noch lebt (und DAS meine ich ernst).



Und der Neffe?
Da bettel ich wie ein Hund nach Leckerli




Ich hab's so satt…

2 Kommentare:

  1. absolut unglaublich, aber viel schlimmer, dass ich beim lesen der apps zeitweise darüber nachdachte, wer nochmal die tante meiner kinder ist;-))) habe dann gemerkt, dass ich zwei brüder habe, aber würde mich niemals davon freisprechen, dass das bei uns nicht passiert...da passieren noch ganz andere dinge..leider..
    musste trotzdem schmunzeln...sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimmer geht immer hat ein ehemaliger Kollege mal gesagt. Und recht hat er :-)

      Löschen