Mittwoch, 30. August 2017

Wie Mister R. schon sagte …


"… supergirls don't cry … supergirls just fly…"


Fertig mit jammern.
Kommen wir zu wichtigen Themen.
Wirklich wichtigen.

SCHUHEN


Da habe ich echt ein Problem.
Ich habe nicht die passenden…

Die Frauen werden jetzt nicken und sagen "Verständlich, das ist unser größtes Problem, das kennen wir." Die Männer wiederum denken "Schuhe, joa, war ja klar."

Ich schildere mal kurz das Problem.
Prinzessin die ich bin, war ich bisher nur auf Sandstränden unterwegs. Obwohl, wenn ich richtige überlege, da war doch der eine Sommer, lang ist's her, in Lloret de Mar, furchtbarer Strand dort, Kies, gruselig. Wobei das auch nicht wirklich zählt, eigentlich waren wir kaum am Strand …

Zurück zum Problem. Es steht noch eine Woche Kroatien an. Toll. Da war ich noch nie. Kenne ich nur "vom Finger auf der Landkarte" … OMG … g**gle earth wollte ich natürlich sagen, Landkarte, pah, wer weiß denn heute noch wie so etwas aussieht (geschweige denn zusammengefaltet wird).

Dort gibt es ganz wunderbares Wasser. Aber um zu diesem Wasser zu gelangen, puhh, ich sag' mal steinig.
Der Rat von Wissenden war: "Kauf dir so ein paar Gummischlappen." Jo. Und weil ich der Chaot schlechthin bin, hab' ich das verpennt.

Kurzer Blick in die mir zu Verfügung stehenden Ressourcen zeigen:


+ wasserfest
+ ich finde die Farbe sehr hübsch
- die Farbe passt nicht zum Badeoutfit
- es sieht wirklich lächerlich aus wenn ich gebräunt nach Hause komme und die Bräune hört schlagartig über dem Knöchel auf. GRUSELIG



+ wasserfest
+ meine sind rot, die Farbe ist hübsch
- sie werden mir im Wasser davon schwimmen, somit ist nur 1x Strand inkl. schwimmen möglich. DOOF





+ wasserfest
+ Muster gefällt mir
- will ich wirklich aussehen als ob ich direkt vom Bauernhof komme? Ausserdem hat mein swimsuit Punkte, ganz ehrlich, Punkte und Karos sind ein no go.

Und jetzt?
Ich hoffe auf den nächsten Supermarkt vor Ort und das sie dort auf diese elendigen, unvorbereiteten Touristen eingestellt sind und lege mir dann diese chicen Dinger zu…





2 Kommentare:

  1. kurz und schmerzlos. krall dir irgendwelche alten schuhe ausm keller, die du eh nie wieder anziehehen würdest (am besten turnschuhe oder sneakers, wie das heutezutage heisst). die benutzt du ne woche und danach entsorgen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zugeschlagen :-)
      Bei der ersten Gelegenheit Flipflops gekauft. In rosa. *urgh
      Und ein paar richtige Schwimmschuhe. Da hab ich dann was die nächsten 20 Jahre von...

      Löschen