Mittwoch, 2. Oktober 2013

Weltuntergang …



…wieder mal am Ende der Nahrungskette.
(Heute kein Zitat - bin nicht gut drauf)



…oder will jeder vor dem Brückentag seinen Schreibtisch leer haben?

Ich weiß wirklich nicht was los ist. 
JEDER Klappskalli drückt im Moment hier haufenweise Jobs rein, ich könnte locker bis Montag durcharbeiten und zwar 24 Stunden/Tag.

Mensch Leute, ich hab nur 1 Hirn, 1 Rechner und 2 Hände… 
so, muss weiterschaffen wenn ich heute VOR 20 Uhr das Haus verlassen will.

4 Kommentare:

  1. Keine Panik!
    Arbeit läuft NIEMALS weg...

    Also schön ruhig bleiben;-;

    Armes Menschenkind, du!

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ist es?
    Musst du heute arbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber auch weil ich den Brückentag einfach verpennt habe :-)
      Ich manchen Dingen bin ich sehr sehr schusselig - leider.

      Und klar, die Arbeit läuft nicht weg, habe aber meistens Jobs mit genauen DUs (Terminen), kann schlecht sagen "Hört mal, die von euch geplante Ausstellung muss leider verschoben werden, die Plakate/Einladungen können nicht rechtzeitig raus, weil ..." oder zum Verlag "Jo, die AZ bekommt ihr erst drei Tage nach Druckunterlagenschluss, verschiebt mal den Termin in eurer Druckerei ..." - Ende der Nahungskette eben.

      Löschen
    2. Und du?
      Auch schaffen?
      Bist du mit deinem Hals eigentlich arbeiten?

      Löschen