Montag, 29. Juni 2015

Aufgeflogen …


… oder, das gibt "böses Blut".





Da werde ich in der nächsten Zeit mal was zu klären haben …

4 Kommentare:

  1. du könntest immer noch sagen, dass du dich selbst um einen parkplatz gekümmert hast........ stimmt ja irgendwie auch .... ich würde aber erst mal gar nix tun ... einfach die klappe halten und nicht reagieren, wenn du drauf angesprochen wirst ... am handy gibts doch diese "taste für fake-anrufe" ... sobald du angesprochen wirst mit nem fake-anruf quasi das thema wechseln ...... vielleicht passiert ja auch gar nix ... einfach stillsein, aber wie ich dich kenne, läuft schon jetzt eine nachricht über deine stirn "ja, ich habe einen parkplatz - ich bin schuldig"

    *kicher*

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geh weg aus meinem Kopf :-)

      Leider kennst du mich zu gut
      *schmutz

      Löschen
  2. Oh, du hast einen Parkplatz?
    Glückwunsch.
    Ich weiß zwar nicht warum das niemand wissen darf aber gut. Egal
    Solange er die nicht wieder weggenommen wird kam es dir ja wurschd sein.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe einen Parkplatz bekommen. Von einer Führungskraft die ihn nicht nutzt. Es soll nicht breit gestreut werden das sich sonst der Neid breit macht.

      Es wird aber bekannt werden und es wird Neider geben…

      *soifz

      Löschen