Montag, 15. Juni 2015

gedankenhüpfergyver …



… oder, die Idee war gut nur die Umsetzung suboptimal.


IMMER wenn ich Koffer packe habe ich etwas vergessen.

Nicht in dem Spiel ich packe meinen Koffer…, naja, in dem schaffe ich es auch selten bis ins Finale, nein, im realen Leben.

Oft muss ich einiges an Hirnschmalz aktivieren um vergessenes zu kompensieren.
So auch diesmal … vergessen war die Haarbürste.

An sich kein Problem. Habe ich eben den Föhn umsonst mitgeschleppt. Binde ich eben das Gestrüpp aka Haare zusammen, kein Thema. Wenn einem aber erst auffällt das die Haarbürste im heimischen Bad verblieben ist, wenn das Kind in den Brunnen … ähm … die Haare nass und gewaschen sind, dann … nunja, dann muß gedankenhüpfergyver aktiviert werden.


Man nehme:
• eine Nagelfeile
• ein Haarclip




… und friemele die Feder die das Ganze zusammen hält heraus.
Traddaa … erhält man etwas Kammartiges, hat zumindest ein paar Zinken.


So dachte ich …


In der harten Realität sah es dann aber so aus das ich die Feder trotz meines ausgeklügelten Plans nicht herausgebrochen operriert befördert bekam und nur unzureichend gekämmt, besser gesagt nach bester Struwwelpetermanier zu meinem Kaffeedate gehen musste.



Er war so höflich nichts zu bemerken. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen