Dienstag, 16. Juni 2015

Sieht schon merkwürdig aus …


… oder, wenden nicht vergessen.



Nachdem Alexandra und Billie zu Gast waren und wir ihre Hinterlassenschaften soweit liquidiert haben, konnte das Wochenende beginnen.

Gemütlich auf der Terrasse sitzen, etwas lesen, etwas zocken, den Kaffee und die Zigaretten in greifbarer Nähe … was will ich mehr?!?

Abends dann das böse Erwachen, hätte ich mal nur wieder nicht den Sonnenschirm vergessen.

Nun sehe ich aus als ob ich total cool den Arm beim Autofahren aus dem Fenster hängen lassen habe … und den halben Kopf … und das linke Bein. Aber das sieht ja keiner. Bleiben also Arm und Kopf. Und das sieht mal so richtig scheiße aus.

Damit also der Verdacht das ich so obercool Auto fahre gar nicht erst aufkommt, muss ich jetzt in den nächsten Tagen mit 3/4, 7/8 oder von mir aus auch mit 15/23 Hosen rumlaufen. Egal wie das Wetter wird.   :-)

4 Kommentare:

  1. Ich kann mir das jetzt so ganz schlecht vorstellen.
    Könnstest du mal bitte ein Bild machen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist gestern abend beim Skypen gar nix aufgefallen, außer dass das licht so hell und blendend eingestellt war ............. ahhh jaaaaa ... jezt weiß ich auch warum ....

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die richtige Ausleuchtung ist wichtig … sehr wichtig.

      Löschen