Montag, 22. Juni 2015

Ohgottohgottohgott …


… oder, irgendwann bekomme ich die Quittung fürs Lästern.


Obwohl, wer lästert lebt länger … hab ich mal gehört … und ich bin unsterblich … *hust*

Ich will ja gar nicht lästern, nee, wirklich nicht … kann ich doch auch nichts dafür was mir so spontan ins Hin schießt … aber seht selbst …


Schildkröte, 
eindeutig eine Schildkröte. 
Die Ninja-Turtels haben ihren Kumpel vergessen …




Meine Güte, das kommt davon mit fiesen Kumpels einen trinken zu gehen, aufzuwachen mit dem Gefühl "da war doch noch etwas, waren wir tatsächlich noch im Tatto-Studio?" …  also mit denen würde ich nicht mehr weggehen, kannste glauben…




Ist das Fell? 
Oder gehört das zu den Haaren? 
Also was denn nu, 
Kragen oder Mopp?





Junge, Junge, 
ich bin ja auch nicht so das modische Ass, 
aber das …




Sogar ich Mode/Trend und Blingbling-Muffel weiß, 
daß man mit dicken Fingern 
nicht solche Ringe tragen sollte. 
Äußerst unvorteilhaft …


Und was habt ihr so gedacht wie ihr die Bilder gesehen habt?



5 Kommentare:

  1. Ich dachte : gruselig, ganz gruselig.
    Denen wollte ich nicht begegnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müßte mich zusammenreißen nicht zu grinsen wenn ich denen begegnen würde. Und ich glaube nicht das es gesundheitlich gut für mich wäre bei diesem Anblick zu lachen, glaube ich wirklich nicht …

      Löschen
  2. also ich hab so maoris schon in tracht (also nicht wirklich viel an) beim traditioniellen HAKA gesehen ... so richtig mit brüllen, zunge rausstrecken und augenrollen (pah, das ist über 20 jahre her, dass wir in NZ gewesen sind - unglaublich) ... DAS fand ich sehr beeindruckend ... aber das hier find ich nicht so dolle ... zeigt mal wieder, dass man nicht jeden modischen trend mitmachen sollte ... immer schön typgerecht kleiden ist eben doch von vorteil ....

    schade, dass sich die kerls so verkleiden

    die beste *kaffeeschlürf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße, was ich noch fragen wollte: wo kriegst du eigentlich immer solche sachen her ???

      die beste

      Löschen
    2. Also, wären das ausschließlich traditionelle Muster, dann OK, sind es aber nicht. Es ist ein wilder Mix.

      Wo ich das finde? Dieses z.B. war ein Artikel in stern.online :-)

      Löschen