Montag, 8. Juni 2015

Eindrücke …


… aus der netten neuen Welt.


Im Gebäude
Kisten.
Viele Kisten.
Da haben die Umzugsjungs ganze Arbeit geleistet.


In der Unterführung
Nein Danke.
Rauche/spritze/schniefe ich nicht.
Und ihr solltet auch die Finger von lassen.


Auf der gegenüberliegenden Straße
Polizisten.
Einige.
Gehen anscheinend dort auch nur im Klump hin.


In der Straßenbahn
Schuhe und Taschen.
Viele verschiedene.
Von ALDI bis BVLGARI, alles dabei.


Aber ich habe auch gute Nachrichten.
Drei um genau zu sein.

1) Bald steht wieder eine Reise in die Großstadt an und ich freue mich auf ein Kaffeetrinken.
2) Keine Metastasen, "nur" Arthrose.
3) Wiedermal hat die Beste Gespür gezeigt und nicht weiter nachgehakt wie ich das Thema gewechselt habe. Hat es derzeit nicht leicht mit mir. Danke.

Alle guten Dinge sind drei, oder???


PS Wusste schon immer das wir eine "Feier-Firma sind. Haben die Tabledance-Bar gegenüber. Und wenn es mal etwas später wird auch ein Motel. Zahlt man aber stundenweise …



1 Kommentar:

  1. Ich weiss jetzt zwar nicht ganz genau, wann ich gespür gezeigt habe, aber vermissen tu ich dich ganz ganz arg *schmutz*

    die beste

    AntwortenLöschen