Donnerstag, 13. August 2015

Im Saarland gibt es einiges …


… oder Urlaubslektion 2.


Ich wusste ja schon immer das es im Saarland so einiges gibt…

• die Nähe zur französischen Grenze
• die Freundin, die die dritte im Bunde ist (inkl. der Besten)
• die unglaubliche Sprache, die mich immer glauben lässt, hier kommen gleich Heinz, Hilde und Stefan um die Ecke

usw.


Was ich diesmal auch gefunden habe ist "Wetter am Stück" …




… und Blumenfüße.



Schön war es.
Wir kommen wieder, die Beste und ich.

2 Kommentare:

  1. oooohhh wie schööööön ..... urlaubserinnerungen an unseren kurztrip .... herrlisch !!!

    Das war schön, abba viel zu kurz ... und das wetter am stück war beeindruckend ... das dauerte nur wenige sekunden ... wir brauchten länger zum aufsammeln als es zum runterkommen ....

    die großen füße sind meine ... ich bin die längste (sowohl die füße aus auch das ganze mensch) in der runde.

    *inerinnerungenschwelg" ...... die beste .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, toll war es.
      Eigentlich wie immer wenn das Trio infernale zusammenkommt.

      Bis nächstes Jahr um diese Zeit … :-)

      Löschen