Dienstag, 11. August 2015

Who the f*ck is Bob Seger…




… oder Lektion 1.


Ich muss versuchen meinen Urlaub als Bildungsurlaub rückwirkend genehmigen lassen. Hat das schon mal jemand gemacht? Irgendwelche Tipps für mich?


Ich hab viel gelernt…

… so unter anderem das eines meiner aktuellen Lieblingslieder eine Coverversion ist!




Überraschung!

Hätte ich nicht gedacht. 
Wirklich nicht.

Und das Original kommt von … Tadddaa … Bob Seger. 

Echt jetzt, noch nie gehört … also nicht das Lied, sondern Bob. 

Ich kenne den Baumeister und den Maler und den Rastamann… wahrscheinlich noch viel mehr Bobs, fallen mir nur gerade nicht ein.

2 Kommentare:

  1. Du kennst Bob Seger nicht ??? Lass das nicht meinen Süßen hören, der gibt dir sonst keinen einzigen Schluck Whisky mehr .... wenn du magst, kuck ich mal nach Musi von dem ... da haben wir bestimmt einige CD's zu Hause ...

    die Beste ...

    AntwortenLöschen