Dienstag, 18. August 2015

SUPER GAU Trash TV …



… oder warum man mir nie die Fernbedienung geben sollte.


Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich war jung und brauchte … ähh nee, das war ja was anderes, … also noch mal … ich bin Strohwitwe und mir war langweilig.

Oder, der Mann war nicht da und ich kam an die Macht.
Fatal.

Blieb ich also beim zappen gestern in der D-Ebene der Promis hängen.

Da sprach Frau Nick gerade. Ich muss sagen, ich mag die Frau. Nicht das ich ein Fan wäre, das ist zu viel des Guten. Mir ist auch bewusst das die Leute dort gecastet sind und alle eine bestimmte Rolle übernommen haben. Was ich nicht glaube ist, daß die Frau vorher festgelegte Sprüche auswendig gelernt hat und diese nun Tag für Tag an den Mann bzw Frau bringt. Also ein wenig Spontanität spreche ich ihr da schon zu. Und das was sie sagt ist manchmal so herrlich böse…

Und der Rest der Bewohner?

Ein paar Frauen mit gewissen äußeren Merkmalen, kenne keine von denen.

Der Sänger, den ich nicht wiedererkannt hätte, jenseits von … hmm … alt ist er geworden.

Ein Tennisspieler.
Ein Tennisspieler?
Ich gebe zu, nach BummBumm-Boris und dem steifen Stich habe ich irgendwie den Ball … ähhhm Faden verloren.

Der Fußballer … da kenne ich auch nur den "oh, is denn scho Weihnachten"-Schwätzer oder den kleinen blonden, wie hieß der noch? Ach ja, Pierre Litirgendwas. Also da kenne ich mich auch nicht wirklich aus.

Traurig.
Echt traurig.

Ich bin dann schlafen gegangen.
Das war die bessere Alternative.

Habe ich zumindest geglaubt bis ich aufgewacht bin.
Irgendwie roch mein Haar komisch.
Sehr komisch.

Habe den Verdacht das der Kater mich markiert hat.
Pühhh.
Machen die das??

Bin ich froh wenn der Mann wieder da ist … noch 3x schlafen…




2 Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht, um was es gerade mit den Promis geht, aber ich habe das Gefühl, nichts verpasst zu haben.

    AntwortenLöschen