Montag, 17. August 2015

P*rnofüße … UPDATE


… oder ich weiß noch nicht ob es mir gefällt.



Gute Vorsätze muss man/Frau nicht nur zum Jahreswechsel planen.
Somit ist der Sonntag Nachmittag neuerdings zu meinem Aufhübschnachmittag abgestellt.

Die niegelnagelneueste Erungenschaft wartete darauf endlich eingesetzt zu werden.
Ein neuer Nagellack.
Sah dieser in der Flasche noch  … ähhm … interessant aus, weiß ich nicht genau ob es mir wirklich gefällt. Und ob er sich an den Fingernägeln nicht besser machen würde.
Aber seht selbst.



Und warm P*rnofüße?

Kennt ihr die Filmchen aus den 70er?
Nein, kennt natürlich keiner …  :-)
Geht ja auch keiner zu McDoof oder liest die Blödzeitung.

Also, in den 70er gab es mal die Mode eines hellblauen Lidschatten.
Dieses blau war so … so … nunja, blau eben, das ich sobald ich diesen Farbton sehe, eben an eben diese Filmchen denken muß.



Nachdem ich das ganze natürlich 2x aufgetragen habe, mit viel Schmackes, damit es gut hält, habe ich erfahren müssen das der Lack richtig schlecht wieder runter geht.

So richtig schlecht.

Toll.

Bleibt wahrscheinlich nur noch runterfeilen, abätzen oder Zehen amputieren.
Oder … ich trage den braunen Lack darüber auf, glaube der gefällt mir eh besser …



UPDATE
So so, eine Feile kann Herr Paterfelis erkennen.

Wuahh …
… wenn eine Feile dann eher einen Hobel, eine Raspel.
Ich glaube nämlich, ich hatte mal eine Hornhauttfeile in der gleichen Farbe.
Bäh.
Bäh bäh.

Meine Damen - die Herren will ich ja nicht ausschließen, dürfen natürlich auch - die erste Adresse die mich erreicht (denkweisenätmail.de) bekommt Post. Mit dem unsäglichen Nagellack.
Ich will ihn nämlich jetzt nicht mehr haben.

Also, wer will??




6 Kommentare:

  1. Ich finde das "Blau" zur Jeans echt cool.
    Manchmal lässt sich ein Nagellack wirklich schwer wieder abmachen,
    da habe ich auch schon meine Wunder erlebt, denn ich trage auch mehrere Schichten auf ;-)
    Lg und eine angenehme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, was Frau nicht alles tut für "Ich hab die Füße schön…" :-)

      Vielen Dank liebe Sadie, dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Feile?
      Feile!

      Der Pokal des abgeschossenen Vogels geht an … taddaaa … Paterfelis :-)

      Löschen
    2. Ich bedanke mich bei meinem Trainer, meinen Eltern, meinen vielen treuen Fans und allen anderen, die mir dabei geholfen haben, heute hier sein zu dürfen, um den Pokal im Empfang zu nehmen. :-D

      Löschen