Dienstag, 25. August 2015

Zugeschlagen …


… oder was für beschissene Tage.


Freitag

Habe beschlossen auch die restliche Zeit zu nutzen und zwischendurch zu putzen. Ergebnis, ein sehr sauberes Bad. An arbeiten gehen ist nicht zu denken, traue mich hier nicht raus.

Montezuma hat zugeschlagen.



Samstag

"Ich verschiebe das mit der Tischreservierung."

"Sag' doch ab, du weißt ich bin da nicht so. Nächste Woche ist doch auch OK."

"Nein, HEUTE ist Hochzeitstag und HEUTE gehen wir essen"

Puh, er nun wieder.

"Ich sag' den Tisch jetzt ab, nochmal verschieben will ich nicht."
"Ja."

Anruf, Notarzt, Verwirrung, Panik, Angst …

Faktum hat zugeschlagen.



Sonntag

Auch morgens um halb fünf ist die Welt nicht in Ordnung.

"… ja, Danke für Ihren Anruf, wir kommen."

Benebelt, Unglauben, Paralysiert …

Ich weiß nicht wer da zugeschlagen hat.


Montag 

Der Mann funktioniert nur noch, kommt er zur Ruhe, fällt er in Gedankensuppe. Ich versuche da zu sein. Wenn das Leben schon umständlich und kompliziert ist, was ist dann das "Gehen"? Es gibt immer eine Steigerung. Ich habe Angst vor dem Tag an dem seine Mutter geht.

Das Bürokratiemonster hat zugeschlagen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen