Dienstag, 1. September 2015

Es passt gerade …


… wie die Faust auf's Auge.


Ende der Woche werden wir für eine Woche mit vielen lieben Bekannten die Toscana unsicher machen.

Es wird Zeit.
Es ist Zeit.

Ausgelaugt - der Körper und der Kopf - hoffen wir auf ein wenig Ablenkung.

Die wichtigsten Fragen werden sein:
"Wo steht der Wein/ das Bier?",
"Wann ist das Essen fertig?",
"Drehe ich mich jetzt von links nach rechts oder umgekehrt?" und
"Wer gewinnt diesmal das Boule-Tunier?"

Eine Woche wirklich raus, kein Telefon, keine Zeitung, kein Internet und kein TV.
Ich freue mich … wie Bolle.

Gehabt euch wohl…

PS Vielen Dank für die Kondolationen die mich erreicht haben.

4 Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen fürs Turnier!
    Hol Dir den Prosecco.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich für dich und bin gleichzeitig traurig, dass ich dich in dieser zeit nicht erreichen kann, süße ... aber du - ihr zwei habt euch das verdient ... geniesst die zeit und wir hören uns dann aus meinem urlaub, in dem auch abschalten will, aber für dich lass ich das wlan an *knuuutsch*

    die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da fehlt zwischen "auch" und "abschalten" ein "ich"

      sorry .... ist noch vor der ersten tasse kaffee

      die beste

      Löschen