Mittwoch, 16. September 2015

Die Kuh ist tot …



… ist mit das beste was ich gesehen habe.


Mr. Yellow fragte gestern nach Essen.
War lecker. Immer.
Und reichlich. Auch Immer.

Habe tatsächlich 2 Fotos gefunden.
Guckst du hier…

Das erste, weil mich in Siena fast jeder Laden mit einer Gewölbedecke fasziniert hat.
das es hier Schinken gab war ein Zufall.

Btw … hat jemand bei uns in einer Metzgerei jemals eine lebende Pflanze auf der Theke gesehen?
Hier ist eben alles etwas lockerer…



Das zweite ist auch nur ein Zufallsprodukt, 4,5 Kilo Gulasch mussten verarbeitet werden und der Koch tanzte in der Küche während wir Karaoke sangen.
Hört sich verrückt an?
Macht nichts.
Lustig war es.



Lustig finde ich auch, daß die Italiener auch ein Oktoberfest haben. Sogar schon im August … ääähm … nicht das es sich bald so wie bei den Nikoläusen verhält, die kommen ja auch eher etwas früh …



Einer der besten Düfte die ich in letzter Zeit gerochen habe. Ärgere mich jetzt noch nicht gleich eine Flasche mit genommen zu haben.
Eine Flasche?
Eine ganze Palette am besten …


Diesen Bildausschnitt werde ich immer wieder erkennen … diese Formen haben sich mir quasi eingebrannt …



… und so sieht das im Ganzen aus…


Der heutige Posttitel?
… ja, das war auch spaßig, aber schaut selbst …




2 Kommentare:

  1. Bohar,sieht DAS lecker aus!!

    Alle 6 Monate holen wir ein halbes Schwein,bei einem vernünftigen Bauern um die Ecke...da sieht es ähnlich aus (nur nicht so riesig).
    Und wie es dort immer nach Geräuchertem duftet,köstlich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was macht ihr damit?
      Halbes Schwein auf Toast?

      Es roch wirklich (Sau)lecker :-)

      Löschen