Montag, 14. September 2015

Von WüNüMü nach FiPiLi …


… und zurück.



Echt jetzt, nichts mehr dran an so einer Woche,
wird auch immer weniger,
früher, ja da war mehr … vor allem Lametta.

Bin also wieder da.
Wollte mich nur kurz melden.

Und natürlich meine ganzen Fotos zeigen.
Nehmt Platz und drei Wochen Zeit … ääähm … natürlich NICHT.

Nur einige.
Wenige.
Sonderexemplare …

… so wie dieses hier.

Wollte Euch unbedingt zeigen das es tatsächlich ein Schild gibt mit FiPiLi (Firenze/Pisa/Livorno) - ich find's lustig.

Wir haben kein WüNüMü (Würzburg/Nürnberg/München), schade…

Aber ich schweife ab hier ist es…



Ihr seht das Schild nicht?
Also wirklich … öhhm … ich auch nicht.

Also mit viel Spucke und Phantasie kann man es erahnen …



Zweiter Versuch…


Schild ist da, aber FiPiLi fehlt … so ein Mist aber auch.

Dann bastel ich es Euch eben …


… so oder so ähnlich sah es aus.

Und das hier (was man nicht alles so auf den Bildern findet?!?) … also das … war auch gelogen.
Aber sowas von …




Muss mich ein wenig sortieren und komme bald mit den nächsten Erlebnissen aus meinem wunderbar normalem Leben wieder …


4 Kommentare:

  1. Ein Straßenschild IM Auto!! Sehr praktisch!
    Und wieso hält Dein Navi einwandfrei an der Scheibe?
    Unser Apparillo poltert nach wenigen Minuten durch den Innenraum,trotz Saugnapf in Biedeckelgröße (gefühlt).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Spucke ist das Geheimnis.
      Die Zusammensetzung kann ich dir leider nicht verraten, denn sonst müsste ich dich töten :-)))

      Löschen
  2. Die FiPiLi fand ich auch immer sehr lustig.
    Ich muss mal schauen, vielleicht habe ich noch irgendwo ein Foto davon, aber sicher bin ich mir nicht
    War meine blogfreie Zeit, da habe ich nicht jeden Kram fotografiert.

    WüNüMü fände ich auch ganz lustig, wobei das ja ein Autobahnwechsel beinhalten würde *klugscheiß*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sollen se eben ein paar Autobahnen zusammenlegen!
      gedankenhüpfer - immer eine Lösung parat!

      Löschen