Dienstag, 15. September 2015

Wie versprochen …


… quäle ich Euch mit ein paar Bildern.



Ein weiterer Beweis meiner Fotokunst.

Wir haben unterwegs ein wirklich süßes Auto gesehen.
Fotografiert habe ich dies … äähm … toller Mülleimer rechts.



Zufällig haben aber das süße Auto und ich uns an der nächsten Tanke wiedergetroffen. Bild habe ich natürlich mit Erlaubnis gemacht. Wirklich freundliche Leute.




Die Unterkunft … alles für uns alleine …



… das auch.



Böse Zungen behaupten ja ich wäre kein einziges mal im Pool gewesen.
Gelogen!
Hier das Beweißfoto…



… und das hier unser Altersruhesitz.
Können wir uns gerade so leisten.



Wenn es im Kühlschrank so aussah …


… wurde es Zeit für einen Einkauf …


… Einkauf …


… Einkauf.


Morgen mehr  :-)

9 Kommentare:

  1. Also bitte! Feuchte Füße sind kein wirklicher Beweis....
    Habt Ihr auch gegessen,oder nur getrunken *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war IM Pool. habe nicht gesagt das ich bis zum Hals drin gesteckt habe :-)

      Essen?*
      Klar doch … reichlich …immer in der braun gepunkteten Tasche.



      *ersetze im zweiten Bild "Essen" durch "Klopapier"

      Löschen
  2. Och Mensch, und ich habe mich schon auf Poolfotos mit dir gefreut. Menno.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS wirst du (und andere) auch NIE zu sehen bekommen …
      tja … Leben ≠ Ponyhof :-)

      Löschen
  3. Also wirklich ... die Fußspuren gehen nur am Rand vom Pool lang ... nicht hinein ...
    *Pappelapapp* ... nur mit Beweisfoto glauben wir Dir den Sprung in den Pool ... ;-))

    Habt ihr Euch bei diesen vielen Einkäufen überhaupt noch richtig erholen können?

    Schön, das hier mal wieder was los ist.
    LG Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat denn was von einem Sprung in den Pool gesagt?
      Ich war drinnen … und das ist nicht gelogen :-))

      Schön das DU wieder da bist :-)

      Löschen