Dienstag, 18. Oktober 2016

Best practice …


… oder, es verwirrt mich jedesmal.


Donnerstags ist Markt.
Also nicht so richtig Markt.
Nicht mit rohen Nahrungsmitteln.
Eher die gekochte Variante.

Gut zum Mittagessen.
Für jeden was dabei.
Bratwurst mit Pommes, frischer Fisch, dicke Sppe, Flammenkuchen, halbe Hinkel, persisches Fladenbrot und und und.

Und fast jedesmal gehen wir zum Abschluss noch einen Cappuccino trinken.
Und fast jedesmal bin ich irritiert.



Bunt. Sehr bunt. Ich weiß.
Seht ihr trotzdem was ich meine?


Immer noch nicht?
Und jetzt?


Ich bringe es einfach nicht zusammen.
Nie.
Was hat der Fisch mit der Telefonie zu tun?


Hat irgend jemand Vorschläge?



8 Kommentare:

  1. Das ist doch klar. Da war vorher ein Nordsee Geschäft drin oder sowas in der Art. Und die Neuen waren zu faul die Werbung rauszumachen und haben einfach ihr Handyzeugs reingeklebt ;-)

    Petri Heil
    Fischers Fritz

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kannst jetzt halt mit Fischen telefonieren...

    Mit TOTEN Fischen... ;-)

    Ich lach mich schlapp!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will weder mit toten noch mit lebenden Fischen telefonieren. Was sollten die mir auch zu sagen haben? Wie kalt das Meerwasser ist? Ob Kollege Hai sich heute hat blicken lassen? Oder etwa das Mr Seepferdchen mit der Qualle fremdgeht? :-)

      Löschen
  3. Da sind die Grenzen meiner Kreativität vermutlich erreicht. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Fishing for customer.
    Ach nä komm....

    AntwortenLöschen