Mittwoch, 12. Oktober 2016

Stellen wir uns doch mal vor …



… da ist so einer.

Da gibt es jemanden, der ist relativ wohlbehütet aufgewachsen. Hat studiert. Erfolg im Berufsleben, scheinbar klappt alles war er plant.

Es wird langweilig, also weitet er sein ursprüngliches Business aus, aber auch hier scheint er oft den richtigen Riecher zu haben. Vieles wird zu Gold was er anfasst.

Er schaut sich weiter um, Sport, ja Sport ist was neues. Bestrebungen in diesem Feld führen auch mehr oder weniger zum Erfolg.

Die Langeweile steigt.

Dann machen wir eben in Medien. Schriftstellerei, Schauspielerei, Moderator, was auch immer ... es läuft. Die Langeweile potenziert sich weiter.

Was kann es da noch geben? Die große Steigerung Herausforderung?
Alles erreicht, alles gekauft, alles gesehen, kein großer Traum mehr vorhanden.

Na, dann gehen wir doch eben in die Politik.


Mir kommt es so vor als ob ein gelangweilter Lebemann mal ausprobiert wie weit er kommt. Und scheinbar kommt er sehr weit.

Zu wissen, ein relativ unausgeglichener, spontaner und dummbabbelnder Mensch könnte seinen Finger auf dem roten Knopf haben.
Nicht gut.
Gar nicht.

Das macht mir irgendwie ein wenig Angst.

6 Kommentare:

  1. Falls Du den meinst,den ich auch meine....wette ich 50 Pfennig,das er es nicht schafft.

    Grundsätzlich fühle ich mich unbehaglich, mit der Gewissheit,dass IRGENDJEMAND an einem ominösen,roten Knopf sitzt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr beängstigend.

    Ich hoffe, dass der letzte Skandal ausreicht um ihm das Genick zu brechen.

    Ich hoffe...

    Du weißt schon Pandoras Büchse und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezweifle das.
      Wer 2x hintereinander Bush wählt ….

      Löschen
  3. Ich finde es beängstigend, dass er überhaupt so weit kommen konnte. Oder es. Dass es so weit kommen konnte... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, es ist wirklich fraglich wie Es es soweit geschafft hat. :-)

      Löschen