Freitag, 21. Oktober 2016

Geradeaus fahren geht noch …



… na dann ist ja alles gut.

Jetzt habe ich sie bald alle erwähnt.

Die Taxigötter, die Auslieferdeppen, die Schneckenbeschleuniger, die Nichtkinderanschnaller, die … ach was weiß ich denn, die anderen die täglich auf dem großen Kriegsschauplatz aka Straße unterwegs sind.

Bleiben noch die Lichtverweigerer.

Zwei Tage haben wir dichten Nebel. So richtig dicke Suppe. Bleibt nicht aus wenn man am Vater Fluß wohnt. Ist um dieses Jahreszeit halt so.

Was mich aber tierisch nervt, sind die Fahrer die bei diesem Wetter keine Nebelschlußleuchte (wir erinnern uns, Pflicht in D unter Sichtweite von 50m) anschalten. Manchmal Oft sogar ganz ohne Licht fahren. Silber und weiß sind mir dann die liebsten Farben.

Und heute?
Ich glaub es nicht.
Heute morgen wieder alles klar draußen und alle, wirklich alle die mir heute entgegenkommen haben das Licht an.

Sind dann alles Deppen um mich rum?
Nein, das kann doch nicht sein.

Eigentlich sollte wenn es gegen 50:50 geht man sich selbst mal hinterfragen ob man nicht selbst der Depp ist.
Ich gehe dann mal Fahrschulbögen ausfüllen …

2 Kommentare:

  1. Es gibt Szenen, da fühlt man sich aufgrund der eigenen Unterzahl noch mehr als der eigentliche Depp. Ich muss mich zur Zeit nur im Büro umgucken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es eine Lösung?
      Hier im Büro ist es … genauso :-/

      Löschen