Freitag, 9. August 2013

Blöder Fehler…

"Andrew, bringen Sie mir nun meine Zitrone 
oder muß ich die von meinem Hut auspressen?"
(Goldie Hawn / Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser)


Blöde Fehler lassen sich meist leicht verdauen, 
nicht aber wenn man/Frau morgens in Eile ist!

Heute morgen den Wecker 3x ausgemacht und NICHT aufgestanden. Blöder Fehler. Wir haben noch Werktag und ich muss auf die Arbeit, nicht allzu spät bitte, das tut dem Stundenkonto nicht gut.

Schnell ins Bad gehuscht, ein Blick in den Spiegel zeigt, dass das Komplettprogramm (Programm 1) von Nöten ist, shit, stehe sowieso unter Zeitdruck.

Programm 1 -> duschen mit Haare
Programm 2 -> duschen bis zum Hals, ohne Haare

Raus aus der Dusche und fix das Wasser aus den Ohren holen sonst hört sich die Umwelt an als ob man schnorcheln würde. 
Wattestäbchen sind leer. Schnell in die Kammer, neues Päckchen geholt und mit fahrigen Fingern aufgerissen. Blöder Fehler. Wattestäbchen-Mikado vom Boden aufgelesen und wenigsten 5 in der Hand behalten vorm runterfallen - das reicht aus, den Rest in die Tonne gekloppt.

Haare fix geföhnt, sieht ganz gut aus, sie spielen heute mit, habe auch schon andere Tage erlebt. Nur noch etwas Frisiercreme einkneten und dann bin ich fertig. Blöder Fehler. Die neue Dose mit der Frisiercreme sieht nur so aus wie die alte, der Inhalt ist ein anderer. Nach einem genaueren Blick darauf sehe ich eine andere Produktbeschreibung. Farbe der Dose und Aufkleber sind die gleichen, nur der Name nicht. 

Shit Shit Shit - habe ich beim einkaufen wohl "etwas" geschludert. Und in dem Moment wie das Hirn registriert das dies die falsche Pampe ist, haben die Hände schon weitergearbeitet und fröhlich alles in den Haaren verteilt. Gmpf. Sehe nun aus wie ein frisch gefixxtes Eichhörnchen. Ist nicht mehr zu retten ändern, ich muss los.

Derweil hatte ich unter der Dusche schon mal überlegt was ich anziehe. (Blöder Fehler Fehler Fehler). Oben dunkel (schwarzer BH) unten hell (weißer Slip). Wie ich dann meinen ersten Kaffe kippe und an mir herunter sehe, sehe ich was? Oben hell und unten dunkel, natürlich konträr zur Unterwäsche.
Arrrrgh!
Nochmals umziehen, so kann ich nicht ins Büro gehen. SO nicht.

Von den ganzen tüdeligen Autofahrern die heute wieder mal unterwegs waren/sind und mich ausgebremst haben, wollen wir gar nicht erst reden. Es kann nur noch besser werden.

TGIF. 
Und dann Wochenende 
KEIN blöder Fehler  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen