Mittwoch, 21. August 2013

zu Hülf…






…ich gebs ja zu, irgendwie in die Bloggerei reingeschlittert bin ich jetzt an Grenzen gestoßen. Ich brauche Unterstützung.

Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen, es ist schlimm wenn man nicht weiß wo man nachfragen kann um Lösungen zu bekommen...

Ich hab da Fragen zu der Statistik bei blogger, zu Seitenaufrufen, zu Members usw.
Nicht das ich geradewegs auf eine Paranoia zulaufe, aber ich hab Zugriffe die ich gerne erklärt haben möchte.

Tante guhgl hilft hier leider nicht weiter, auch nicht das hauseigene Forum.
wer-weiss-was habe ich schon abgegrast und Foren MIT Anmeldung geht aus Gründen nicht.

Möchte meine Bildschirmschüsse hier nicht veröffentlichen, sorry, vielleicht klärt sich ja das eine oder andere als total harmlos auf.
(zur Info, bisher bin ich davon ausgegangen das KEINER in meinem RL etwas von diesem Blog weiß)

Wer meiner werten Leser kann mir ein gescheites Forum oder einen Wissenden empfehlen? Gerne per mail an denkweisen at mail de

Danke

3 Kommentare:

  1. Was genau, meine Liebe, ist denn das Problem? Wir finden eine Lösung. Ich bin täglich von 6.00h - ca. 23.48h unter oneoffour73@googlemail.com zu erreichen ;-)
    Praktisch überall. Weil ich ein neues Smartphone hab'! Ach Gott, ist das toll! Wie konnte ich vorher nur ohne dieses Ding leben? Un-fass-bar.
    Du hast immer noch keins, richtig? Mann, Mann, Mann....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du irgendwelche Zugriffe aus USA oder so meinst, das ist dann meist tante Guhgl selbst, die den Blog indiziert.

    Falls du andere meinst, dann schick mir doch bitte mal eine kurze Mail, vielleicht weiß ich ja was.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Angebot Ladys, ich werde die Fragen formulieren und mich melden.

    AntwortenLöschen