Freitag, 2. August 2013

Kinners…



 Zeit
Die Zeit beschreibt die Abfolge von Ereignissen, 
hat also im Gegensatz zu anderen physikalischen Größen 
eine eindeutige, unumkehrbare Richtung.
(Quelle wikipedia)


…was die Zeit rennt!

Sitze ich abends in Auto auf dem Heimweg und lasse mich von den Bells berieseln. 
Nicht diese Bells, sondern jene.

Da schweifen die Gedanken wieder mal ab … 

• eigentlich wäre JETZT die Zeit sich neue Herbst/Winterschue zu zulegen - aber wer bitte schön, will den bei diesen Temeraturen warme Schuche anziehen? Oder eine Winterjacke? Die Crux bei der Geschichte ist, wenn ICH dazu bereit bin, sind die Regale in der Regel leer und das was ich möchte gibts nicht mehr…

• heute sind es noch 144 Tage bis Weihnachten.

144?!! 

Hatte ich nicht gerade alle meine Lieben mit Geschenken/selbstgemachtem/Briefe usw beschert? Wo ist nur die Zeit geblieben?
Was hab ich gelacht wenn grand-mère gesagt hat "Die Zeit verfliegt so schnell" ... "Ja ja, grand-mère, erzähl du nur, die Zeit kriecht vor sich hin, was du nur immer hast" so damals ungefähr meine Gedanken…

• Weihnachten? Dann kommt ja auch wieder dieses - wat freu ick mir! Habe ich schon in letzter Zeit ein wenig vermisst  :-)

• à propos Bells, da fallen mir doch auch diese noch ein… und DAS ist auch sehr schön…

Sag mal gedankenhüpfer, hast du sie noch alle? Bei 30° an sowas zu denken? Ich weiß ja auch nicht - tschuldigung…

…und überhaupt, DAS hier ist einfach genial, wer es super vertont mal hören will, findet es hier.

Mittlerweile zu Hause angekommen stellt sich nun die Frage, gehe ich am Wochenende Schuhe kaufen oder falle ich in den Winterschlaf? :-)  


PS Hat irgendwer Mr Moose/Schattenmann gesehen? Irgendwie ist er wech…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen