Dienstag, 6. August 2013

Mal wieder was fürs Auge…


"Ist das Kunst, oder kann das weg?"




…irgendwann gefunden, als Link abgespeichert, heute wieder drüber gestolpert.





Da ich aber dafür zu einfach gestrickt scheine nur der Link. 

Aber ein screenshot habe ich für euch:




Hier noch ein Link für eine größere Darstellung.

Ist das nicht wieder ein Bild vor dem man (und auch Frau) einige Zeit stehen bleibt und schaut und schaut und schaut - mit geht es zumindest so.

So etwas begeistert mich.

Und so etwas auch:





Das zweite ist übrigens von "Joe and Max". Guugelt doch mal nach 3D street art.
Es gibt viele tolle Beispiele.

2 Kommentare:

  1. 3D- Street Art....absoluter Hammer! Zu gerne würde ich mir das mal in echt anschauen. Zu gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, habe es bisher nur im Netz gesehen und das war schon der Hammer.

      Da ich nicht mal grob deine Richtung weiß ein Tipp der für nächstes Jahr (habe keinen genauen Termin gefunden, nur das es wiederholt werden soll), ein Wochenendausflug der mit Sicherheit lohnenswert ist

      Streetart


      Hier etwas was dieses WE kommt, ist aber etwas speziell.

      Hoffe das Häschdäschdinges klappt ....

      Ich bleibe am Ball, falls ich aktuelle Termine finde melde ich diese :-)

      Löschen