Mittwoch, 25. September 2013

gedankenhüpfer Klick II - Update 1

"Alles was uns im Fernsehen nicht langweilt, 
nennt man schon Unterhaltung"
(Zitat Hans Rosenthal)


So meine Lieben, wir sind ja nicht zum Spaß hier, diesmal wird es wirklich wirklich schwer.

Gesucht wird ein Film jaaaa wieder ein Film wie laaaaangweilig, tolle Sache das, diesmal jedoch ist es ein Rätsel im Rätsel, denn erstmal muss das Bild erkannt werden - der (Spitz-) Name der sich ergibt führt dann zum gesuchten Film - tricky nicht wahr?!!

Also, gebt euch Mühe, lasst die Gehirnmuskeln routieren ich bin gespannt wer darauf kommt.

Hier der erste Streich Teil:


Zweites Bild: 





13 Kommentare:

  1. Spitzname: Lady Crooks. Gibt´s ´nen Film mit Dir, Lady... *grübel...*? Wußte doch, daß wir hier ein Hauch von Hollywood haben. Sorry dafür, das ich den nicht kenne. ;D ;D ;D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast recht, DAS fällt mir jetzt erst auf!!!

    Nein, keine Vetternwirtschaft, die Lady hat mit dem Film nichts "am Hut" - zumindest nicht das ich wüsste :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf 9 1/2 Wochen.
    You can leave your hat on...
    Und in Wahrheit bin ich ein berühmter Filmstar;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch… :-)

      Oha, Lady Crooks ist ein Filmstar, welch Glanz in meiner Hütte.

      Löschen
  4. Sieht nach einem Schneemann aus;-)
    Fällt mir aber gerade kein Film dazu ein. Ich gehe mal in mich.
    Hab jetzt ja Zeit...

    AntwortenLöschen
  5. Jep, auf Schneemann bin ich auch gekommen, aber weiter weiß ich auch noch nicht.
    Ist das mit dem (Spitz)Namen auf die Hauptperson des gesuchten Film´s bezogen, oder ist´s ein Teil vom Titel? Wär wohl aber ein zu großer Tipp?^^

    *grübelgrübel...*

    AntwortenLöschen
  6. Der Schneemann hat glaube ich ein Flugzeug im Arm... Hmmm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das eine Frage?
      Eine Antwort?
      Ein Brainstorming??

      Ich werde es nicht zu leicht machen ... nö nö, mache ich nicht

      Löschen
  7. Eine etwas unsichere Feststellung.
    Ist mir klar, dass du nicht helfen willst, du fiese Möp... ;-)

    AntwortenLöschen