Samstag, 28. September 2013

gedankenhüpfer Klick II - Update 3

"Alles was uns im Fernsehen nicht langweilt, 

nennt man schon Unterhaltung"

(Zitat Hans Rosenthal)


So meine Lieben, wir sind ja nicht zum Spaß hier, diesmal wird es wirklich wirklich schwer.

Gesucht wird ein Film jaaaa wieder ein Film wie laaaaangweilig, tolle Sache das, diesmal jedoch ist es ein Rätsel im Rätsel, denn erstmal muss das Bild erkannt werden - der (Spitz-) Name der sich ergibt führt dann zum gesuchten Film - tricky nicht wahr?!!

Also, gebt euch Mühe, lasst die Gehirnmuskeln routieren ich bin gespannt wer darauf kommt.





Hier nun das neue Bild:

Da ja der Schneemann und das Flugzeug schon erraten wurde wird es  die nächsten Bilder etwas langweilig - der "entscheidene" Tipp wird mit dem letzten Update enthüllt.

Heute nur eine Kleine Ecke mehr  :-)







6 Kommentare:

  1. Hmmm, ich komme immer noch nicht drauf:'(
    Ich befürchte ich muss das nächste Up-Date abwarten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … ich habe es gesagt, ist nicht einfach.

      Schön das ihr trotzdem fleissig mitmacht

      Löschen
  2. Hmm, mir fällt auch nicht wirklich ein Film ein,warte auch au´s letzte Update.
    Kommt der '(Spitz)Name)' der sich ergibt dann im Filmtitel vor, oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht im Filmtitel - DAS wäre doch zu einfach - hey, das ist Dalli Klick für Fortgeschrittene!! :-))

      Löschen
    2. Ja eben, wir sind ja schon alte Hasen im Dalli-Klick.
      Ich wollte auch nur um die richtigen "Ecke" denken, damit ich vielleicht diesmal gewinne.^^

      Löschen
    3. Vielleicht tröstet dich, dass ich momentan genauso ratlos bin;-)

      Löschen