Mittwoch, 9. Juli 2014

Pause…



… bin dann mal weg.


Leute, es überrollt mich gerade. 
Weiß gar nicht in welcher Ecke ich zuerst anfangen soll, und ihr wisst ja, noch 2x schlafen und dann 

URLAUB!

Eigentlich, gewissermaßen quasi, hat ich ja vor, für jeden abwesenden Tag einen Post vorzubereiten.
Daraus wurde dann für jeden zweiten Tag. 
Und jetzt?

Einen Haufen Ideen, eine lose Sammlung von Zettel, massenhaft Bilder, eine Fülle von Screenshots…

… aber nichts wirklich vorbereitet. 
Und mir fehlt einfach die Zeit.

Einfach ein paar Posts runterrotzen lieblos schreiben möchte ich nicht. 

Darum…

bis denne, salut, ciao, bye bye, wir sehen/lesen uns wenn ich wieder da bin. 
Und dann wird einiges aufgeholt, u.a. wird das Geheimnis der Zahlen gelüftet. 
Versprochen.



5 Kommentare:

  1. Ich wünsche einen wunderbaren, erholsamen Urlaub. Komm gut runter. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieben, vielen Dank für die Wünsche, ich werde mich daran halten bzw habe mich daran gehalten.

    Bin wieder hier, in meinem Revier ....
    bereit wieder durchzustarten und jede Menge Blödsinn von mir zu geben :-)

    AntwortenLöschen