Montag, 4. August 2014

Zurück …


"… 'Cause it's soon one morning
Down the road I'm going …"
(Canned Heat* / On the Road again)

*Video aber mit Katie, die ist hübscher  :-)



… oder ich könnte mich daran gewöhnen.

Ja, wirklich, kein Thema, ich weiß mich zu beschäftigen.
Zu Hause. 


Aber erstmal … willkommen zurück meine Lieben. 

Ich hoffe Ihr habt euch ein wenig Zeit mitgebracht (und Getränke und Essen und den Pyjama) um so ca. 12 Stunden lang eine fantastische Dia-Show von trölfmllionen unglaublich uninteressanten Urlaubsbildern zu genießen.

Neeeeeiiiiin. Das war ein Joke.
Natürlich nicht. 
Nur ein wenig. 
Ein paar. 
Versprochen…
Nur 11 Stück ... der Rest … geschenkt.  :-)

Unterwegs Stau um Paris. 
Wer fährt auch Samstag Mittag eine Route die unnah der périphérique liegt? 
Richtig. 
Wir.
Egal, ich habe jede Menge Gegend gesehen … und Graffitis … einen alten Ferrari (auf Wunsch des Fahrers auch jede Menge Bilder gemacht) … und Herbie 2.0




Blick vom Balkon.
Meer da.




Meer weg.



Und sonst?
Viel entspannt.
Ein Tag Jersey.

UND Essen. 
Viel Essen. 
Viel gutes Essen.


Die weltbesten Muscheln gibt es in einer Bude am Straßenrand, 
direkt vom Muschelbauer. Falls jemand in der Gegend sein sollte und die Adresse möchte, einfach anfragen…



Leer. 4 Portionen. So lecker. Wie fast alles was aus dem Meer kommt.
Ausser Austern. Die sind rotzig. Bäh
Und ausser Scholle. Die schmeckt muffig. Pfui.


Abendessen. Artischocken.




Urlaubsfrühstück mit drum und dran.
Meine Liebe Frau A., die du mich Rebell meiner Haare wegen genannt hast, ja du siehst richtig, links im Bild. Und das Fangfrisch jeden Tag …




Diabolo Menthe. Auch lecker. Erfrischend.



Heute mal die großen…


 … morgen dann die mittleren



Und einer der so froh war wie wir wieder zu Hause waren.
Eine Stunde Schnurren und miauen (wahrscheinlich hat er mir erzählt was alles so passiert ist).
Danach eine Woche wie ein Hund immer bei Fuß. 
Und Extremschmusen. Aber so was von…




Das war es schon. 
3 Wochen rum.
Heute wieder arbeiten.
Ach ich könnte grad wieder fahren…




10 Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Jetzt kommt ja langsam wieder Leben in Klein-Bloggersdorf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Sind denn alle zeitgleich ausgeflogen? Blöd…

      Löschen
    2. Nicht alle. Aber genug. *nörgel*

      Löschen
    3. Bei entsprechender Entlohnung werde ich nächstes Jahr mit Bloghausen meinen Urlaub abstimmen …

      *muahharhar

      Löschen
  2. welcome back und oooh muscheln ich liebe sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Muscheln? Ja, die sind toll. Mag ich sehr. Ausser die, die mit Tomatensoße serviert werden. das geht gar nicht…

      Löschen
    2. also ... hier muss die beste mal ein veto einlegen .... muscheln mit tomatensoße gehen sehr wohl, es kommt nur auf die tomatensoße an .... entweder die von meinem italiener des vertrauens oder die von meinem süßen ........ aber mit zitrone, weisswein und kräuters sind sie auch sääääähr lääägäääää

      und die creveten ... ohlalaaa ..... die sehen ja oberlecker aus .... da freu ich mich schon auf unseren france-urlaub ..... nonoch 5 1/2 wochen, dann sind wir wech *froi*

      achja, süße .... welcome back .... ich hab dich sehr vermisst

      *schmutz* die beste

      Löschen
    3. Ich bin 2x mit der Tomatensoße eingegangen und werde diese nur mit Bestechung ein drittes Mal probieren.

      Also, wann macht dein Süßer uns die Muscheln? :-)

      Löschen
  3. Ich hab jetzt Hunger. Aber so richtig.

    AntwortenLöschen