Donnerstag, 7. August 2014

Endlich wird es gelöst…


"Die Musik löst alle Rätsel des Daseins."
(Tolstoi / Und das Licht scheint in der Finsternis)


… das Rätsel der Zahlen-Unterstützung.


Musik. 
Ist wichtig. 
Für mich zumindest.

Dabei gilt es wenig sich Texte, Interpret oder Titel zu merken, das habe ich selten drauf, eher geht es um die Ohren. Ganz einfach, gefällt mir ein Lied ist es egal wer der Interpret ist. Ob Abba, Pur, AC/DC oder Guano Apes. Es muss mir ins Ohr gehen.
Selten mache ich mir die Mühe heraus zu finden was der Interpret da von sich gibt. Meist habe ich enge Bekanntschaft mit dem "Weißen Neger Wumbaba" geschlossen.

Ich habe einen Ordner mit meiner Musik.
Jeder dieser Lieder hat eine Bedeutung für mich. Mal gute, mal Schlechte Erinnerung.
Angeregt durch Koelschgirls Posts dachte ich mir, ich erzähle euch etwas von diesen Songs aus meinem Ordner und damit auch ein Stück von mir.

Musste nur noch eine Auswahl getroffen werden. Das haben dann Rotzloeffel und Paterfelis übernommen. Und nun lasst euch überraschen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen