Montag, 25. August 2014

Strohwitwe…


" I guess I just lost my husband…"
(P!ink / So What)




…oder was man alles an einem Tag NICHT machen kann.


Uiuiui

Der Mann ist weg. 
Für einen Tag inkl. Nacht haben der Kater und ich die Bude für uns.

Tolle Ideen sprudeln aus mir heraus

… endlich mal den Film auf den großen Fernseher gucken für den ich den Mann glaube ich nicht begeistern kann (falls es jemanden interessiert, es ist "Capote" basierend auf der Recherche zu dem Buch "Kaltblütig" von Truman Capote)

… den Kleiderschrank komplett ausräumen und endlich mal ausmisten

… Salzpeeling und mehr rühren bzw. ansetzen

… die Außentreppe Herbstfein herrichten

… etwas malen oder auch nur anmalen, egal, Hauptsache mit Farbe panschen

… Kaffeetrinken gehen und ein paar Leute treffen oder abends ausgehen 

… das Bad putzen - OK, so verzweifelt Ideenlos bin ich nu nicht das freiwillig zu machen, aber es wäre Zeit…

… sich mal ausgibig mit dem kleinen Androidenarsch unterhalten und ihm meine Wünsche verdeutlichen

… das Obst auf Spur bringen (ihr erinnert euch, nach Betriebsupdate stehen noch einige Apps aus die geladen und getestet werden sollten)

… das Büro aka Kommandozentrale aka Rummelkammer oder als Steigerung das Bermudasdreieck aka den Speicher aufräumen

… einen faulen Nachmittag auf der Terrasse verbringen

… ein paar Bestellungen abarbeiten

… Posts für den Blog vorbereiten

… Mails sortieren und beantworten

… die Sache mit dem Fitnessstudio in trockene Tücher bringen (Merke: Nur daran zu denken etwas für die Gesundheit zu tun bringt definitiv nicht den gleichen Effekt wie es auch zu machen)

… etwas für die Steuererklärung vorarbeiten … hmpf … das lasse ich lieber, nicht heute (jaja, sagen alle faulen Leute, den Spruch kenne ich)

… dieses Steckergedöns (für stärkeres WLAN) herauskramen damit die Beste sich mal damit auseinandersetzen kann.

… Dateien (Bibliothek) sortieren, habe da etwas den Überblick verloren

… beim sortieren sehr sehr Interessantes Buch finden und lesen (klappt immer)

die Hufe neu anmalen Pediküre inkl. Nagellack

… Auto waschen


… oder einfach nur bei den Gedanken, was ich alles machen könnte, erledigt in dem Leseeck einschlafen und erst spätnachts aufwachen. 

Geht auch…


8 Kommentare:

  1. Wie schön, daß ich mit so etwas nicht alleine bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein das wir … ich will es nicht aussprechen, das böse Wort … also … hmm … "alt" werden Paterfelis?

      Löschen
    2. Will nicht jeder alt werden? Irgendwann mal... ;-)

      Löschen
    3. Will ich?
      Zumindest will ich keine 20 mehr sein, also im Kopf und so … merke, ich rede mich gerade um diesen … ähhhmm … ja, also, gut dann … werde ich eben IRGENDWANN auch älter.

      Kurve bekommen? :-)

      Löschen
  2. Der Film hieß der "Längste Tag"......frage mich gerade ob Du alles geschafft hast????
    Capote ist ein geiler Film.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Alles alle.....und ich mußte teilen.....und das nicht mit Jeanie.

      Löschen
    2. Klar, alles geschafft … in meinen Gedanken/Träumen während ich seelenruhig schlummerte.

      PS Nachschub erst in 2 Jahren, leider.
      Teilen?
      Armer schwarzer Kater…

      Löschen