Dienstag, 19. August 2014

No 11



"… I hope we live to tell the tale …"
(Tears for Fears / Shout)



Shout von Tears for Fears.


Der erste Urlaub ohne Eltern.
Die Freundin in letzter Minute abgesprungen. 
Ich kannte niemanden.

Zeltlager in Frankfreich.

Es war so … so … eine geile tolle Zeit.

• Habe einen neuen Freundeskreis gefunden, weit weg vom Dorf.
• Habe viele nächtliche Gespräche zwischen den Zelten geführt.
• Habe einen tollen Brieffreund gefunden.
• Habe mit dem Brieffreund ausgemacht das wir beide einmal heiraten, vorher aber beide eine Ehe eingegangen sind mit der Vorraussetzung alt + reich + geerbt
Das war ein running Gag Leute, ehrlich  :-)
• Habe wunde Knie gehabt, da ich nur drölfmillionen Mal über die gespannten Zeltschnüre geschmissen bin
• Bin mal mit Kaugummi im Haar aufgewacht (blöd)
• Hatte meinen ersten franz. Flirt - Danke Ludovic, das hat mein Selbstbewusstsein ungemein angehoben


Kurz gesagt, ich hatte einen phantastischen Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen