Freitag, 15. August 2014

No 28


" … When you put your arms around me
I get a fever that's so hard to bear
You give me fever …"
(Peggy Lee / Fever)



…Fever von Peggy Lee



OMG ... was alte Kamellen…


Ich gestehe. 
Ich war dabei. 

Aber ich habe nicht, ich betone NICHT geschrien, gewunken oder einen  Teil meiner Unterwäsche auf die Bühne geworfen. 

Die Chippendales waren in der Nähe.

So viel schreiende Mädels auf einem Haufen, ein Erlebnis … hmm… der besonderen Art.

Ich muss kann sagen, hab ich gesehen, war OK, muss ich aber nicht nochmal haben.
Trotzdem muss ich grinsen wenn dieser Song läuft.

Ob jetzt genau dieser Song dabei war kann ich nicht mehr nachvollziehen. trotzdem verbinde ich dieses Lied mit jenem Ereignis

2 Kommentare:

  1. DU warst bei den chippendales ??? DUUUUUUU????????

    unglaublich ..... *staun*

    Die beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp - da tun sich Abgründe auf, gelle?
      Nicht nur stille Wasser sind tief :-)

      Löschen