Mittwoch, 20. August 2014

No 27 - Bonustrack



"… You better watch how you're talking, 
and where you're walking…"
(Coolio / Gangsta's Paradise)



… Gangsta's Paradise von Coolio.

Bonustrack von Paterfelis



Tagschicht.
Es war warm. 
Wir haben die Türen im Pub geöffnet uns saßen mit den Stühlen fast auf dem Trottoir.
Die große Einbahnstraße der Stadt führte am Haus vorbei und man wurde gesehen und sah.
Der ein oder andere blieb stehen, schnackte kurz mit uns. Es war lustig, wir waren gut gelaunt und hatten nur Unfug im Kopf.

Auf dem Parkplatz gegenüber am Randstreifen parkte gerade ein Mini ein, die Fahrerin stieg aus und schimpfte über mein Motorrad welches ich dort auch geparkt hatte. Was genau sie sagte weiß ich nicht mehr, es ging wohl darum das ein Motorrad einen vollen Autoplatz besetzte.

Die anwesenden Jungs Gäste und ich lächelten und ließen sie schimpfen.
Eine Weile.

Aber sie hörte nicht auf. Und dann kam der verbale Angriff auf mich zugeschossen. Eine Schimpftirade ging auf mich nieder und ich war … sprachlos. 

DAS kannte ich bis dato noch nicht. Das Blut rauschte in meinen Ohren und ich glaube man sah mir den Wechsel von Verblüffung zu Stocksauer an.

Die Jungs bremsten mich aus, sie kannten mein loses Mundwerk und sagten das sie sich etws überlegen würden. Danach fingen wir an wild rumzuspekulieren … und es folgten Taten.

Wie die Boshaftigkeit in Person Fahrerin nach einer Stunde wieder in ihr Auto steigen wollte staunte sie nicht schlecht. Ihr Mini war um 180° gedreht und stand entgegen der Fahrtrichtung in der Parklücke.*

Erwähnte ich schon das es eine Einbahnstraße war?

Und während der gesamten Aktion lief dieses Lied.
Ach ja, und er war auch Bestandteil eines unterhaltsamen Films mit Michelle.



* Liebe Kinder, bitte NICHT nachmachen, es kann sonstwas passieren, ihr hebt euch einen Bruch, lasst das Auto auf eure Füße fallen, oder oder oder…

6 Kommentare:

  1. Mitsubishi COLT......heheheheeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Oh näääää. Die Aktion finde ich ja ausnehmend gut. Aber das Lied? Nein, bitte numerier das um. Ich will damit nix zu tun haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann doch nichts dafür das dieses Lied lief ... und noch weniger das du dir die 27 ausgesucht hast …

      OK, du hast noch einen Versuch, mal schauen was dabei rauskommt … also wähle die RICHTIGE Zahl. :-)

      Löschen
    2. Hatten wir die 5 schon? Ich bin jetzt zu faul, nachzugucken.

      Löschen
    3. Treffer. Versenkt.

      Glaubte ich mich doch in "Sicherheit". Die 5 war nicht dabei, gib mir ein paar Tage zum sortieren.

      Löschen