Freitag, 22. August 2014

Fastnacht, Koralle oder Stahl…


"I gotta have the key
To open your heart to me…"
(Gigi D'Agostino / La Passion)
 


… muss ich mich da wirklich entscheiden?


Puh, schwierig.

Fastnacht
OMG. Hör mir nur auf. Viele lustige Menschen auf einem Haufen mit gewöhnungsbedürftiger Musik.
Nicht meine Welt. So gar nicht. 

Korallen
Ja, schöne Tierchen. Sollten aber bleiben wo sie hingehören, ins Meer.

Stahl.
Hart. Kalt. Irgendeine Ähnlichkeit mit mir? Manchmal vielleicht…


Der gedankenhüpfer-Mann und ich hatten diese Wochen folgenden Dialog:

"Dann gehen wir essen, OK?"

"Ja, prima, wollen wir mal Schnitzel?"

Erklärung: Schnitzel gibt es zu Hause nicht, ich kann nicht kochen und weiß, dass der Mann es gerne isst, so what, dann eben Schnitzel.

"Ui, Schnitzel, wo?"

"Lass uns zu Max gehen. Da sind wir noch nie eingegangen. Das Schnitzel ist nicht knubbelig und schmeckt prima"

"Prima, aber nicht so spät… meinst du, du schaffst es passend Feierabend zu machen, damit wir 18 Uhr gehen können?"

"Will es versuchen, weisst ja, klappt nicht immer. Ich probiere es. Aber wenn nicht, können wir doch auch einen Tag später…"

"NEIN!! Wir haben dann Hochzeitstag und nicht einen Tag später. An diesem Tag. Probier es. Ich warte auf dich."

Leise höre ich noch brummelnd

"Eine Tag später … brummel … das geht doch nicht … brummel … was ist das nur für eine Frau brummel … keine Blumen und nicht essen gehen … brummel … einfach verschieben, geht doch nicht … brummel brummel…"

Ich hab es kapiert. *brummel

Nu muss ich ranklotzen damit ich heute Abend pünktlich zu Hause bin und den Mann glücklich machen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.


PS In unserer "Anmachzeit" aka "wie wir uns trafen um uns besser kennen zu lernen" lief immer, und ich meine IMMER irgendwo dieses Lied. Seitdem gehört es uns und ist auch in der Playlist. No. 19. Ich weiß bis heute nicht ob es mir gefällt oder nicht  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen