Dienstag, 19. August 2014

Einfach mal den Wecker ausstellen…


 "… Don't let the cat get into the eagle's nest at night …"
(Suzie Quadro / Can the Can)



… und NICHT aufstehen.

Gute Idee.
Nicht.
Zumindest nicht wenn es sich um einen ganz normalen Werktag handelt.


Ich bin ganz wuschig.
Nicht nur das ich IMMER wenn ich morgens mal aufgewacht wieder einschlafe ganz wirre Träume habe, nein, verschlafen bedeutet auch immer das ich die "normalen" Wege morgens, nunja, sagen wir mal, "abkürze". 

Das ich eigentlich wie ein aufgescheuchtes Huhn herumrenne und mehr Meilen runterreiße als wie Lady, wie war das noch? Ich kann es mir einfach nicht merken, eine Flasche Deutsch für mich bitte wenn ich normal aufstehe steht auf einem anderen Blatt.

Diesmal in Rekordzeit geduscht, nur bis zum Hals, Haare föhnen muss in Ruhe passieren da ich - erwähnte ich doch schonmal - sonst wie ein frisch gefi**tes Eichhörnchen aussehe, waschen, Zähne putzen etc. 
Frisur Haare nur eine Notlösung, das Eichhörnchen wurde nur gestreichelt  :-)

Heute wiedermal den Umstand begrüßt das ich selten Make Up außer Wimperntusche verwende - wieder Zeit gespart. An der Kaffeemaschine vorbeigerasst, halbe Tasse getrunken und den Rest in den Becher zum mitnehmen umgefüllt, dem Büromann gewhatsappt das ich verschlafen habe und …hui … raus ins Auto unterwegs zum Büro.

Angekommen und festgestellt das ich mich ja heute mit der Besten treffen will, gleichzeitig aber versprochen habe zu Hause für das Abendessen zu sorgen. Die Beste vertröstet das heute nur "trinken ohne essen" klappt, was sie wiedermal widerspruchslos über sich ergehen lässt. Sie ist und bleibt die Beste, unter anderem weil sie so viel Verständnis mit meinem Hirn-Chaos hat.

Festgestellt das ich noch einige Jobs auf "Eis" liegen habe und rumtelefoniert ob diese weitergeführt werden oder in der Tonne landen. Nicht alle Kollegen erreicht. Der Job-Stapel hat nicht wesentlich an Höhe verloren. Egal. Sie werden sich schon melden wenn es weitergeht.

In der Mittagspause den Trailer von Shades of Grey gesehen. Lachnummer. DAS soll Christian sein? Dieser Junge, der so knuddelig aussieht, das man ihm am liebsten einen Teddy in die Hand drücken würde? Markantes Gesicht geht anders. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur aus der angepeilten Zielgruppe rausgegeflogen. Ein Grinsen kann ich mir aber nicht verkneifen wie ich den Termin des Kinostarts sehe. Valentinstag. Meine Herren, anscheinend wird erwartet das nächstes Jahr keine Blumen sondern Paddels, Peitschen und ähnliches verschenkt wird.
Pfui gedankenhüpfer, böse Gedanken

Noch schnell diesen Post geschrieben, Mittagspause beenden, vorher aber noch bei den Götterboten vorbeischauen, hmm, ja, Paket ist immer noch in der Zustellung. Bin ja begeistert das nicht wieder "Adresse nicht gefunden" in der Liste steht. Mit welchen Kleinigkeiten ich heute doch zufrieden gestellt werde.

Langsam habe ich den morgendlichen Aufbruch abgearbeitet, es normalisiert sich hier wieder, wobei, was ist in der Welt des gedankenhüpfers schon normal?
Egal, ich liebe mein Leben und euch wünsche ich es auch. Also nicht mein Leben sondern eures. Und das ihr es mögt.

PS Seit gestern liege ich mit dem Obst im Clinch, nach Betriessystemupdate will er nur noch eingeschränkt Bluetooth. Habe im Netz gelesen das dieses bug bekannt ist. Der geneigte Leser wird wissen wie ich den heutigen Abend verbringe  :-)

5 Kommentare:

  1. Da bekomme ich ja schon beim Lesen Streß. Jetzt muß ich mich erst mal wieder beruhigen, ich werde ja auch nicht jünger. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lach, solche Tage kenne ich ...Super geschrieben...und viel Spaß noch mit dem Obst ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frl. Grete.

      Das Obst ärgert mich noch immer, trotzdem steht es noch vor den Dosen und den Androiden im pers. ranking.

      Löschen
  3. nein, ich sag es nicht ... ich verkneif's mir ... ich zieh's hoch und schluck's runter *bääähhh* ... ... ich halte einfach die klappe .... sie will's ja eh nicht hören ...
    ....
    .......
    ...........
    ................
    WARUM ZUM TEUFEL NIMMST DU NICHT ENDLICH DAS FENSTERTEIL, WENN'S MIT'M OBST NICHT FUNZT ????


    Pah ... jetzt isses doch raus, sorry, aber ich wär dran erstickt ..... ich versteh's einfach nicht, wie man sich das leben so schwer machen kann ... außerdem bin ich ganz egoistisch und beschwere mich, dass dich das viel zu viel zeit kostet, die wir miteinander verbringen könnten *soifz* ....

    aber OK, es ist dein leben ....... und wenn du's doch wissen willst, wie's mit dem fensterteil funzt, dann bin ich für dich da ...


    deine kopfschüttelnde beste

    AntwortenLöschen