Donnerstag, 28. August 2014

Heute nur Rudimentäres …


"… We're gonna have a celebration …"
(Madonna / Holiday)



… von mäßiger Qualität.




So schön. 
Wirklich. 
Ich könnte mir einen Stuhl auspacken mit Sicht darauf und einfach nur gucken.
Sagt selbst, ist ein (Motorrad-) Anhänger jemals schöner gewesen? 







Hatte da Colani die Hände im Spiel? Hat der gedankenhüpfer sie noch alle? Schwadroniert hier über die Schönheit eines Gebrauchsgegenstands…



Lustig.
Und gut das ich die Beißschiene anhabe, denn 1x im Jahr geht es hier hin.



Angstgegner ist das Feld hinten rechts. Der bescheuerte Ball muss ins Netz. Über eine Rampe. Und hier versaue ich mir Jahr für Jahr meinen Schnitt. In meinem ganzen Leben habe ich es bisher 2x geschafft unter 6 Schlägen zu bleiben. Aber warte nur ab, nächstes Jahr komme ich wieder, und dann aber…



Wenn Männer gelangweilt an der Kaffeemaschine stehen und warten kommt da bisweilen merkwürdiges bei rum.


Der Osterhase bekommt einen Schnipsel vom Kater aufgesetzt und die sowieso immer weniger werdenden Klemmen werden am Antennenkabel befestigt. Nun gut, diesmal wurden zum Glück meine Hausschuhe nicht versteckt.



Mit Abstand mein liebstes Mittagessen während der Sommermonate des einen diesjährigen Sommermonats. Quark mit Blau- und Himbeeren.


Geht auch zum Frühstück (wenn ich denn mal frühstücke), zum Kaffee oder Abendbrot.


Und heute verabschiede ich mich schon ins Wochenende, großes einiges steht an. Werde berichten.
Ich wünsche Euch ein paar sonnige Tage und mir hoffentlich ein paar ruhige Minuten.

3 Kommentare:

  1. Ein Excalibur, ich werd verrückt. Den sieht man nicht oft, bei dem Preis. Da würde gern sein Moped mal mit transportieren, am besten in südliche Gefilde, der b. Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, Exkalibur, so so. Der stand auch noch mal in hellgrau da rum.

      Glaube mir, die Bikes die dort drinnen waren kosten einiges ... es war ein Harley-Treffen… :-)

      Löschen
    2. Meine Fresse, ab 7.000 aufwärts … für einen Anhänger!!

      Aber soooo schööön…

      Löschen